EvilMaster![]() ![]() ![]() ![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.057 |
Benutzer die sich bedankt haben: 14
|
vor 2 Wochen | |
Uglykopp![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 759 |
coll gut, gefällt mir sehr
vielleicht wärs cool wenn man aufm profil noch irgendwo son button hätte um die bilder anzuzeigen von dem user ![]() Dshini Klick
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Wochen | |
EvilMaster![]() ![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.057 |
Zitat von Uglykopp: vielleicht wärs cool wenn man aufm profil noch irgendwo son button hätte um die bilder anzuzeigen von dem user Zitat: Weiterhin ist für die Zukunft geplant eigene Bilder auf der Profilseite erscheinen zulassen. Ist bereits in Planung und wird noch umgesetzt, im Profil werden dann die eigenen Bilder angezeigt und die wo der Tag mit dem Usernamen übereinstimmt. ![]()
|
vor 2 Wochen |
Editiert von EvilMaster vor 2 Wochen
|
networka![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.402 |
Auf jeden Fall schon mal cool.
![]() |
vor 2 Wochen |
Editiert von networka vor 2 Wochen
|
EvilMaster![]() ![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.057 |
Zitat von networka: Ein verbesserungsvorschlag: Eine Ansicht aller Bilder einer Galerie. Da hätte man einen Überblick über das gesamte set. Das versteh ich nicht so ganz, gibt es das nicht bereits? Beispiel: http://icom.to/de/i/set/-2006818859797512942-Wallpaper-Ecke/ |
vor 2 Wochen | |
phit![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 2.013 |
Zitat von EvilMaster:
ich glaube er meint sowas das man die nach links und rechts durchblättern kann in einer lightbox, anstatt jedes einzeln anklicken zu müssen la gente esta muy loca ♪♫
|
vor 2 Wochen | |
networka![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.402 |
Hab mich etws blöd ausgedrückt
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Wochen | |
Alles klar
![]() |
vor 2 Wochen | |
Breeze![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.482 |
Na dann hab ich hier endlich mal ne Plattform, wo ich alle meine Honk's und Artworks hochladen kann
![]() Zitat von Kaiser Dschulius: ich bin zwar unbeliebt, aber dafür dumm, fett und hässlich ----------------------------------------------------------------------------------- ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor einer Woche | |
Silas![]() ![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 906 |
Zitat von Breeze: Na dann hab ich hier endlich mal ne Plattform, wo ich alle meine Honk's und Artworks hochladen kann Na dann leg mal los ![]() Sehr Schön ![]() Mir fehlt die Funktion, dass man links oder rechts vom bild weiter oder zurück klicken kann - alternativ über buttons ![]() ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
|
vor 6 Tagen |
Editiert von Silas vor 6 Tagen
|