Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Yüah![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.132 |
![]() iCom Community CS:GO Server eingestellt ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 17
|
vor einem Jahr |
Editiert von phit vor 11 Monaten
|
Yüah![]() ![]() Threadstarter iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.132 |
Spendenliste und Infos Spenden: rigjaw 10€ Infos: Der Server ist Online und funzt tadellos, bis zur Open Beta wird wohl noch etwas am Server geschraubt. Zum Release von CS:GO am 21.08.2024 wird ein neues Image aufgespielt welches es dann ermöglicht nach der Betaphase zu connecten! Zum connecten die Console aktivieren (Startparameter mit -console wie bei CS ![]() Ihr könnt wenn ihr die Closed Beta habt schon connecten! Weitere Informationen folgen. Was bringt mir eine Spende? (Geplant) - laufende Kosten sind gedeckt - Reserve Slot wenn Plugins gehen - Ihr beiteiligt euch an der Com. - In naher Zukunft VIP auf dem Server ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor einem Jahr |
Editiert von Yüah vor einem Jahr
|
LüttenKleiner![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 486 |
Ich hab es mir auch schon Vorbestellt und bin denn ab Dienstag auch Startklar unter den gleichen Pseudonym wie hier.
Hab sonst immer nur DOD ![]() Ich wusste jetzt nicht ob hier auch geschrieben werden darf, weil noch niemand anderes hier geantwortet hat. Wenn nicht bitte Entschuldigen/Löschen ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Jahr | |
UltraSauger![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.157 |
habe es mir dann auch mal gekauft
![]() ![]()
|
vor einem Jahr | |
Gino![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.632 |
Also ich habs jetzt gestern auch zum ersten Mal gezockt und muss allerdings sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
Die Hitboxen sind der volle Graus, und Aiming scheint Nebensache sprich wer bratzt gewinnt meistens. Ich spiele seit circa 8 Jahren 1.6 und CS:G0 wurde ja groß angekündigt als eine Kombination von 1.6 Gameplay in Verbindung mit Source Grafik und deren Map-Neuauflagen. In meinen Augen ist CS:GO eigentlich nur eine Erweiterung für CS ![]() Ich bin es durch langjähriges Zocken gewohnt, das Fadenkreuz zu jeder Zeit nur auf Kopfhöhe zu führen und bei Feindkontakt lediglich präzise Einzelschussalven abzufeuern, womit man jedoch bei CS:GO Schlechte Karten zu haben scheint. Werd die nächste Zeit aber noch am Ball bleiben und hoffen dass die Finale Version noch ein paar Veränderungen diesbezüglich mit sich bringt und man eventuell mit Netsettings/Config ein bischen 1.6 Feeling aufkommen lassen kann. Die Settings bei 1.6 sind ja das absolute A und O und jegliche Änderung sei es nur im hintersten Kommabereich machen gewaltige Unterschiede, wie das bei CSS war kann ich nciht beurteilen da ich mich damit nie wirklich beschäftigt habe ... ![]()
|
vor einem Jahr |
Editiert von Gino vor einem Jahr
|
Gino![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.632 |
Ich hab euch hier mal, wie ich finde ganz gute Settings aus dem Netz zusammengesucht. Kommt dem 1.6 Gameplay soweit ziemlich nahe und ich muss sagen im Vergleich zu den Standard Settings treffe ich damit wesentlich besser ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 11
|
vor einem Jahr |
Editiert von Gino vor einem Jahr
|
Yüah![]() ![]() Threadstarter iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.132 |
Es muss mehr gezockz werden ![]() ![]()
|
vor einem Jahr | |
Ich hoffe mal das nach der Beta Phase etwas mehr geht, ansonsten lohnt es sich denke ich nicht.
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 12 Monaten | |
Beide Server müssen geupdatet werden, dies ist grade leider nicht möglich da das Webinterface nicht will. Wird jedoch schnellstmöglich erledigt!
Zitat von Steam: Counter-Strike: Global Offensive Beta Update Released ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 12 Monaten | |
LüttenKleiner![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 486 |
So jetzt wo die Beta zu ende ist bin ich auch begeistert von den Spiel. Jetzt fallen auch bei mir die Figuren um wenn sie tot sind und legen sich nicht so beknackt hin. Irgendwie treffe ich jetzt auch mal was, was mir vorher fast garnicht gelang.
Aufjedenfall bin ich jetzt öfter dabei. Was ist eigentlich mit der Zombie Mod? hab bei steam und im Internet nichts weiter darüber gefunden. Die sollte doch zum Release da sein? ![]()
|
vor 12 Monaten |