Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Yüah![]() ![]() Threadstarter iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.132 |
Mir macht es auch Spaß...also würde mich freuen wenn man sich mal sieht auf dem icom Server. Einfach mal joinen, sind auch bots drauf, die verschwinden wenn genug Player da sind automatisch...
![]() |
vor 12 Monaten | |
phit![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.386 |
Zitat von LüttenKleiner: Was ist eigentlich mit der Zombie Mod? hab bei steam und im Internet nichts weiter darüber gefunden. Die sollte doch zum Release da sein? den zombie mod gab es auch schon vorm release.. und ist von den machern von dem css zombie mode! hier der originalserver: http://plaguefest.com/threads/zombie-escape-cs-go.11762/
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 12 Monaten | |
Yüah![]() ![]() Threadstarter iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.132 |
Server wird geupdatet!
Zitat: Counter-Strike: Global Offensive Update Released SERVER LAUFEN WIEDER! ![]()
|
vor 12 Monaten |
Editiert von Yüah vor 12 Monaten
|
Hat niemand Lust mal zu zocken? Vllt kann man auch mal ein Tunier oder einfach eine Zeit absprechen...wenn man auf dem Server ist füllt er sich nach einigen Minuten auch ganz gut ![]() ![]()
|
vor 12 Monaten | |
TrooperMaXX![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 769 |
Ich wollts eig in der open beta testen habs aba iwie verpeilt... Deswegen werde ich mir des spiel heut abend kaufen und gleich hier testen
![]() Wer würde so um 0:00 oder um 23:45 mit zocken? |
vor 12 Monaten | |
phit![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.386 |
Zitat von TrooperMaXX: Wer würde so um 0:00 oder um 23:45 mit zocken? wäre dabei
|
vor 12 Monaten | |
Ich vllt auch...ich komme auch!
![]()
|
vor 12 Monaten |
|
TrooperMaXX![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 769 |
des war vlt n krampf gestern bis des geklappt hat
![]() wann kann man aufm server wieder spiele (so ungefähr?) |
vor 12 Monaten | |
Geht wieder!
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 12 Monaten | |
Also bis jetzt lohnt es sich scheinbar nicht, ich denke von daher werde ich beide Server nun kündigen, denn es macht wenig sinn für etwas zu zahlen was kaum genutzt wird. Es war ein Projekt welches leider so nicht aufgegangen ist. Das ist sehr schade aber man kann es leider nicht ändern. Ich dachte es würde sich etwas mehr tun, aber leider nein ![]() Danke nochmal an Rigjaw, der einzige der gespendet hat, hat damit Respekt und Anerkennung verdient. Er hat schließlich einen Server für einen Monat spendiert. Server sollten noch bis zum 9.8. laufen, danach ist dann Feierabend, sorry, aber hat sich beim besten willen nicht gelohnt! ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 5
|
vor 12 Monaten |
|