Creepa![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 825 |
ok.... muss jez nur noch jemanden finden der ihn mir zusammenbaut^^... danke für eure hilfe!!!
![]() |
vor 2 Tagen | |
Easy2009![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.384 |
Zitat von Creepa: ok.... muss jez nur noch jemanden finden der ihn mir zusammenbaut^^... danke für eure hilfe!!! notfalls wenn du zb bei mindfactory bestellst und dir das garnicht zutraust den selber zu montiern kannste da auch machen lassen für knapp 90 euro oder so!!! (ist wenn mann sich den zusammenbau nicht zutraut immer noch besser als wenn man was schrottet ) (obwohl im Normalfall Eigentlich nix dabei ist das zusammenzubauen) easy |
vor 2 Tagen |
Editiert von Easy2009 vor 2 Tagen
|
Hatch![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 572 |
Ich sag dann auch nochma fix was dazu:
Der Warenkorb ist gut so, allerdings würde ich eher die Gigabyte GTX660ti nehmen. Ich habe mit Palit noch keine Erfahrung machen können, bis auf einmal anschauen auf der CeBIT - wo die Umgebungslautstärke die Lautstärke der Karte unterdrückt hat ![]() Aber generell sind die Kühlsysteme von ASUS und Gigabyte die "besseren" - mehr Luftdurchsatz (kühler) und recht leise auch unter Last. Das Netzteil ist auch sehr gut mit seinen 480W auf der 12V Schiene ![]() Und zum Zusammenbau: Das kriegst du schon hin, wenn du das in aller Ruhe machst. Das schwierigste wird das Auftragen der Wärmeleitpaste (liegt dem CPU-Kühler bei) werden. Der Rest ist eigentlich nur 'ne Art zusammenstecken und festschrauben ![]() mfG Hatch ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
Creepa![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 825 |
Yap hab die graka schon ausgetauscht im warenkorb. Und wegen zusammenbauen: der typ der das angebot gemacht hat meinte er baut mir das trotzdem privat zusammen auch wenn ich nich bei ihm bestelle. Wird nur 20-30 kosten und das ist es mir wert^^
Also big thx an euch alle! ![]() |
vor 2 Tagen | |
So leute ich nerve nochmal xD
also zu der graka: Hatch empfielt: Gigabyte Nuggetz emfpielt: Palit jemand anderes: Asus (er sagt bei gigabyte gibt es öfter Probleme -> Spulenfiepen klärt mich auf ![]() zum Ram: er: Ist okay. Aber hol dir 1600er Speicher! ich: 1600 speicher? was meinste damit? denke mal nich ram^^ er: Doch ram. Arbeitsspeicher mit 1600 Mhz. Und bitte nicht von Team.... Man kippt in einen porschemotor auch kein super e10 ![]() -> http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p745381_8GB-Corsair-Vengeance-LP-Black-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit.html was sagt ihr dazu? kommentare sind gern erwünscht ;D ![]() |
vor einem Tag |
Editiert von Creepa vor 23 Stunden
|
LuCk3r![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 555 |
Zum Ram; Unterschied zwischen 1333/1600 merkt man gerade mal in Benchmarks die ~8€ kannste dir sparen.
|
vor einem Tag | |
nuggetz![]() iCom Stammgast Registriert seit einem Jahr Beiträge: 162 |
Erstmal zum RAM:
Ist völliger Schwachsinn, was dein Kollege da erzählt. Du merkst den Unterschied von 1333 zu 1600 überhaupt nicht. Ausserdem musst du bedenken, dass die Corsair Vengeance sehr hohe heatspreader haben und die RAM-Bänke direkt neben der CPU liegen. D.h.: Die kollidieren eventuell mit deinem sehr großen Kühler oder erschweren das Einbauen um ein vielfaches! Zu den Grafikkarten: Man kann nicht pauschal sagen, dass alle Gigabyte-Karten beim spielen fiepsen. Man kann aber sagen, dass Asus und Gigabyte in der Regel sehr gute Karten herstellen. Aber eben auch nur "In der Regel", da man bei jedem Hersteller mal eine defekte Grafikkarte erwischen kann. Ich hatte dir die Palit auch nicht explizit empfohlen. Ich hatte sie nur einfach in den Warenkorb gemacht, da sie die einzige Grafikkarte war, bei der ich mir bisher einen umfangreichen Test durchgelesen habe. Dort hat sie natürlich gut abgeschnitten. Es bleibt aber zu sagen, dass die 660 Ti Reihe noch sehr frisch ist. Es ist also noch zu früh, um dort rückschlüsse zu ziehen, bei welcher Karte jetzt manchmal ein fiepen aufkommt, oder eben nicht (oder verschiedene andere kleine Fehler).
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 12 Stunden |
Editiert von nuggetz vor 12 Stunden
|