Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
JohnMainhard![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.038 |
![]() ihr könnt auch gerne mal bei uns aufm server vorbeischauen. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/caae0ea7-c190-4c7a-b915-2239ed1eb0a4/HJ-HardwareJunkies-HC-Mixed-Mode-Fast-Vehicle-1P-NO-RULES/ es wird auschließlich hardcore gespielt. oft auch Close Quarters um den server zu seeden. gruß JM
Benutzer die sich bedankt haben: 7
|
vor einem Jahr |
Editiert von JohnMainhard vor 9 Monaten
|
Otto Normalverbraucher![]() ![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 817 |
Cool, ich denke, ich werde öfter mal vorbeischauen. Hab schonmal als Favorit hinzugefügt.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Jahr | |
JohnMainhard![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.038 |
Ich push mal, weil ich denke es gibt noch mehr Battlefield junkies hier auf icom
![]() Gruß JM |
vor einem Jahr | |
TrooperMaXX![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 769 |
push 4 John
ich würd ja gern drauf hab aba nur BF3 für Ps3 ![]()
|
vor einem Jahr | |
JohnMainhard![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.038 |
PUSH
gruß JM
|
vor 12 Monaten | |
Schmeißt mal hier eure Meinung zum Server rein. Damit wir das was nicht so gut läuft abstellen können.
Gruß JM |
vor 12 Monaten | |
zweiten server geaddet
gruß JM
|
vor 12 Monaten | |
Push das ding mal! Der zweite Server muss anlaufen...
Gruß JM |
vor 12 Monaten | |
Meister Popper![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.027 |
Push 4 John
![]()
|
vor 11 Monaten | |
Protestiert gegen GDR! Die nehmen Server Spenden an und kicken euch danach aus dem Clan. Über PayPal bekommt ihr keinen Cent wieder.
Von mir ein Rat: meidet deren Server “GDR 6. Panzerdivision“und tretet nicht den Clan bei. Gruß JM |
vor 11 Monaten |