Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Andere » Andere » [F] Hat sich Erledigt » Seite 2

<0102 >

Re: [F] Teufel Concept E 300

Zitat von phit:
ohne verstärker? dann hat der receiver nicht genug leistung um die anlage zu bedienen..
oder hat das teufel ding nen integrierten? dann check mal ob die ein und ausgänge richtig kontakt haben.. das staubt gerne mal ein

€ die klinkekabel müssen in die front L/R eingänge!

Falsch Eingesteckt ;:D Danke!
vor 5 Tagen

Zitat von phit:
ja das sind die richtigen, aber das wird von der quali auch nichts verbessern.. das teuere kabel besser sind halte ich fürn nen irrglauben gerade bei simplen cinchkabeln!
ich hab das eher auf den receiver bezogen der wahrscheinlich nicht son tollen sound hat und gerade bei ner teufel anlage merkt man das.

und nein du kannst ohne adapter nicht den pc noch gleichzeitig an die anlage anschliessen

http://www.ebay.de/itm/4-fach-Stereo-Audio-Umschalter-Switch-Drehschalter-Cinch-/400315329629?pt=DE_Computing_Audiokabel_Adapter&hash=item5d34a72c5d

Könnte ich da mein System anschließen ?
Und zwischen Reciver und Computer auswählen.
vor 4 Tagen

ja das sollte ohne weiteres funktionieren!

la gente esta muy loca ♪♫

Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 4 Tagen

3,5mm Klinke, gbts da auch i-wo einen Umschalter ?

Muss zwischen 2 3,5mm Klinken wechseln.
vor 4 Tagen

nein, du kannst nur zwischen 1*klinke und 3*cinch wechseln, kann ja aber n kabel klinke auf cinch holen ;)
also sowas: http://www.amazon.de/dp/B000L0W5BG/
geht ja in beide richtungen

la gente esta muy loca ♪♫

vor 4 Tagen

Zitat von Meister Popper:
3,5mm Klinke, gbts da auch i-wo einen Umschalter ?

Muss zwischen 2 3,5mm Klinken wechseln.

Bei deinem Gerät hast du oben einen Konpf zum drehen womit Du zwischen den Quellen switchen kannst.

Aber ich empfehle dir zu deinem Teufel Concept E 300 die Teufel Decoderstation 5

Warum die Decoderstation 5?
Bis zu acht externe Geräte sind mit der Decoderstation 5 über ein Teufel-Mehrkanal-Boxenset wiederzugeben ? ohne lästiges Umstöpseln, durch einfachen Knopfdruck schaltbar, direkt am Decoder oder über dessen Infrarot-Fernbedienung.

Zur Wahl stehen vier digitale und vier analoge Eingänge für unterschiedlichste Anwendungen:
Computer, DVD-Player, Spielekonsolen, Fernseher, MP3-Player, iPod-Docks ? alles geht.

Für Kundenwünsche gemacht
Diese Weiterentwicklung der immens erfolgreichen Decoderstation 3 hat wichtige Anregungen unserer Kunden aufgenommen und treibt dieses einzigartige Konzept auf eine neue Stufe. Ein Beispiel: der 5.1-Eingang für Analogsignale einer Soundkarte. Perfekt zur Signalverarbeitung von Dolby Digital/dts-Streams gängiger Soundkarten (z.B. von Creative).

Surround für alle Quellen
Die integrierten Dolby/dts-Decoder der Decoderstation 5 erlauben eine originale 5.1-Wiedergabe in voller Surround-Blüte. Oder werten ? z.B. via Dolby Prologic ? herkömmliche Stereosignale via Upmix zu Surroundklängen auf, die sämtliche fünf Boxen samt Subwoofer mit einbeziehen.

Volle Kontrolle
Ein Display mit 32 Zeichen informiert Sie umfassend über den jeweiligen Funktionsstatus, eine beigelegte Fernbedienung erlaubt die bequeme Steuerung aller Funktionen vom Hörplatz aus.

Modernstes Ausbau-Tool
Die Decoderstation 5 ist eine fantastische Möglichkeit, die Concept E-Serie in ihrem Funktionsumfang zu erweitern. Sie passt natürlich auch perfekt zu Teufel-Klassikern wie dem Concept E Magnum.
Gustave Le Bon, Psychologie der Massen

…Die reine, einfache Behauptung ohne Begründung und jeden Beweis ist ein sichres Mittel, um der Massenseele eine Idee einzuflößen. Je bestimmter eine Behauptung, je freier sie von Beweisen und Belegen ist, desto mehr Ehrfurcht erweckt sie. Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
vor 4 Tagen

In meinen Rechner sind entweder die Computer Boxen eingesteckt ( Teufel Concept C 100 )
Oder von meiner Wohnwand das System ( Teufel Concept E 300 ) Wenn ich da jetzt ein Y Kabel hinmache sind doch alle 2 Systeme angesteckt oder nicht ?
Und vorne ist der Rciver oder das System ( Teufel Concept E 300 ) im Umschalter angesteckt.
Könnte ich jetzt ganz normal Umschalten von Pc Boxen auf Tv System ? :D

Sorry für die schlechte Erklärung :D

Zitat:
Decoderstation 5
€ 179,99

Ich zahl doch nicht soviel Geld für sowas (hihi)
vor 4 Tagen

Zitat:
Decoderstation 5
€ 179,99

Ich zahl doch nicht soviel Geld für sowas (hihi)

Die Decoderstation 5 könnte noch ein kleines bisschen aus deinem Concept E 300 herauskitzeln. Ich war selbst überrascht und 8 Wochen kannst du es ja immer noch testen und zurückschicken.

Wenn nicht hast Du hier eine billigere Alternative http://www.deluxecable.de/audio-video-geraete/wandler-konverter/audio-wandler/digital-audio-decoder-spdif-toslink-coax-stereo-zu-5-1/a-6518808/

Edit: Du drafst ja nicht vergessen, das im Gegensatz zu deinem Gerät, Du z.b Stereo Quellen an die beiden Decoder anschliesen kannst und trotzdem dann Surround-Sound ausgabe hast.
Gustave Le Bon, Psychologie der Massen

…Die reine, einfache Behauptung ohne Begründung und jeden Beweis ist ein sichres Mittel, um der Massenseele eine Idee einzuflößen. Je bestimmter eine Behauptung, je freier sie von Beweisen und Belegen ist, desto mehr Ehrfurcht erweckt sie. Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
vor 4 Tagen

In meinen Rechner sind entweder die Computer Boxen eingesteckt ( Teufel Concept C 100 )
Oder von meiner Wohnwand das System ( Teufel Concept E 300 ) Wenn ich da jetzt ein Y Kabel hinmache sind doch alle 2 Systeme angesteckt oder nicht ?
Und vorne ist der Rciver oder das System ( Teufel Concept E 300 ) im Umschalter angesteckt.
Könnte ich jetzt ganz normal Umschalten von Pc Boxen auf Tv System ? :D

Sorry für die schlechte Erklärung :D

Push

Edit: Hat sich Erledigt.
vor 4 Tagen