Ormengy![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 595 |
Hier werde ich Anfangen euch immer auf dem laufenden zu halten, beim DFB Pokal 2012/2013 Hier die Erste runde ! vom Freitag und Samstag die restlichen Spiele werden wie gewohnt natürlich auch gepostet ^^ Also immer geupdatet ^^
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
vor 2 Wochen |
Editiert von Ormengy vor 2 Wochen
|
TrooperMaXX![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 397 |
TOOOOOR sry konnt leider nich mehr fortsettzen mit dem liveticker ![]() Ergebisse vom 19.08.12 FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (0:2) Wormatia Worms - Hertha BSC 2:1 (1:0) Karlsruher SC - Hamburger SV 4:2 (1:2) FC Hennef 05 - TSV 1860 München 0:6 (0:2) TSV Havelse - 1. FC Nürnberg 3:2 (1:1 2:2) n.V. VfR Aalen - FC Ingolstadt 04 3:0 (2:0) Arminia Bielefeld - SC Paderborn 07 3:1 (0:1) 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04 0:5 (0:2) Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt 3:0 (1:0) Preußen Münster - Werder Bremen 4:2 (0:1 2:2) n.V. Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (0:1) Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0) SV Roßbach - 1. FSV Mainz 05 0 - 4 (0:2) LIVETICKER für SV Roßbach - 1. FSV Mainz 05 wird aber gemacht ![]() SV Roßbach - 1. FSV Mainz 05 0 - 4 ↑↑↑ist im momentan viel arbeiten desshalb ziemlich inaktiv ![]() ![]() Wer Premium Cookies braucht einfach ![]() ![]() ich Uppe VON: ul.to und netload AUF: Share-Online, ul.to und Freehoster (remiXshare.com) Wer mich unterstützen willDie Umfrage wurde nicht gefunden oder Du hast keine Berechtigung sie zu sehen. KLICK
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Wochen |
Editiert von TrooperMaXX vor 2 Wochen
|
Ormengy![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 595 |
So Trooper hats ja schon gepostet, aber ich mach's nochmal mit der Anschaulichen Tabelle ^^ Ja und mein Lieblingsverein ist nun auch raus. Schlechte Leistung des HSV :/
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Wochen | |
lynz![]() Hobby Sauger Registriert seit 11 MonatenBeiträge: 39 |
Das ist einfach der hammer was das für ergebnisse sind.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die spieler aus der 1. liega sind immer nur am trennieren und haben profis an ihrer seite die sich top um sie kümmert und ein viel zu übertriebenes gahalt und dann kommen die leute aus der 3. 4. leiga die das nur als hobby machen und putzen die übertrieben hoch weg ![]() ![]() ![]() |
vor 2 Wochen | |
Ormengy![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 595 |
So die 1.Runde ist nun auch vorbei ![]() Die weiteren Runden werden gepostet sobald sie vorbei sind und die Auslosung der nächsten runden erfolgen auch in tabellarischer Form hier.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Wochen |
Editiert von Ormengy vor 2 Wochen
|
So die 2 Runde des DFB Pokals wurde ausgelost. hier die Spiele Auslosung DFB-Pokal 2012/13: 2. Runde Berliner Ak 07 – 1860 München Karlsruher SC – MSV Duisburg TSV Havelse – VfL Bochum Arminia Bielefeld – Bayer 04 Leverkusen Kickers Offenbach – Union Berlin Wormatia Worms – 1. FC Köln Preußen Münster – FC Augsburg Eintracht Braunschweig – SC Freiburg Hannover 96- Dynamo Dresden FC Schalke 04 – SV Sandhausen VfR Aalen – Borussia Dortmund FC Bayern München – 1. FC Kaiserslautern FSV Mainz 05 – Erzgebirge Aue Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg – FSV Frankfurt VfB Stuttgart – FC St. Pauli
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 6 Tagen |