leipziger![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.032 |
anime ist nicht so meins trotzdem danke
![]() ![]() |
vor 2 Wochen | |
leipziger![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.032 |
push
![]() |
vor einer Woche | |
Zitat von leipziger:
![]() |
vor einer Woche | |
Toifel![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 221 |
Zu SciFi/Horror fällt mir spontan Ghosts of Mars ein...
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einer Woche | |
Zitat von leipziger:
![]() |
vor 7 Tagen | |
Zitat von leipziger: im titel steht alles ![]() |
vor 6 Tagen | |
push
![]() |
vor 3 Tagen | |
ZuhälterWixtape![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 467 |
starship troopers 2 oder teil 3 zB
![]() ![]() Ok haste schon gesehn dann halt Terminator lol ![]() |
vor 3 Tagen |
Editiert von ZuhälterWixtape vor 3 Tagen
|
eViLHEiMER![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 207 |
Star Runners
sozusagen "Starship Troopers Lite".. ..nen deutschen dTVRip gibt es davon ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen |
Editiert von eViLHEiMER vor 3 Tagen
|
rain![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.513 |
battleship - massig effekte, flache story, sehr unterhaltsam in richtung "transformers"
lockout - spannend (story von u.a. luc besson), sehr gut gemacht , ich mag aber den hauptdarsteller nicht das fünfte element - apropos luc besson...sollte man aber schon kennen lost in space - atmosphärisch top, super effekte, nette story, allerdings mehr für "die ganze familie" krieg der eispiraten - 80iger kult, muss man "verstehen" galaxy quest - setzt mehr auf humor mars attacks - ist mehr durchgeknallte hommage als grusel space prey - leider eine etwas "günstigere", kleinere produktion, die sich trotzdem sehen lassen kann ghosts of mars - nicht grade john carpenters "bester", aber ok doom - hat "the rock" jemals etwas falsch gemacht? außer seine augenbrauen zu zupfen... der nebel (2008 ) - nicht "the fog" mit jamie lee curtis oder das ding mit tom "ich bin zu schlecht für ne supermanverfilmung" welling children of men - gigantisch! darkest hour - sehr unterhaltsam, gegen ende angenehm trashig und damit kein blockbuster, aber atmosphärisch eine granate attack the block - sehr ironisch und augenzwinkernd, von den jungs die "shaun of the dead", "hot fuzz" und "paul" gemacht haben, aber nicht ganz so gut...DER überraschungserfolg in england glaub 2011 the road - scheiß auf book of eli, für mich das postapokalyptische meisterwerk mimic - monster/insektenhorror vom feinsten, inhaltlich nicht ganz passend für deine liste, atmosphärisch allerdings schon, klar, ist schließlich auch von guillermo del toro infestation - die viecher hier sind den "bugs" aus starship troopers noch am ähnlichsten doomsday - mehr "die klapperschlange"-like, es liegt dennoch ein hauch 28 days later in der luft stake land/vampire nation - sehr genial, wurde zum glück schon genannt john carpenters los muertos - etwas ruhiger, dennoch nett trashig mit john bon jovi in der hauptrolle the crazies - das remake von george a. romeos klassiker aus den 70igern, solider survivalhorror der stark in richtung 28 days later geht, da virus und so... doghouse - englischer humor, kurzweilig, ok mutants, du wirst sie töten müssen - virus...ende der menschheit...zombies...wie originell, nur diesmal aus frankreich...auch hier eine anlehnung an 28 days later extinction - the G.M.O. chronicles - virus...ende der menschheit...zombies...merke auf: ein deutscher zombiefilm, low budget, dennoch ziemlich gut gemacht für budget und möglichkeiten die sich daraus ergeben...kein ittenbach-gedöns, schon mainstream! slither - aliens, kleinstadt in den usa, viel ekeliges und humor, einer meiner lieblingsfilme... arac attack - hat nochmal was mit starship troopers gemeinsam? ach ja ^^ higanjima, insel der vampire - kann ich mich gut dran erinnern...optisch der hammer, inhaltlich in der mitte etwas zäh, nach hinten hinaus aber wieder super - ein must see! 30 days of night - atmosphärisch geil, story gut, cast so lala, effekte super, teil 2 geht gar nicht evil aliens - b movie, ich liebe ihn einfach! helldriver - ich habe noch nie in meinem leben einen film gesehen, in dem so viel trashig gemetzelt wird, wie hier...fantastischer, duchgeknallter japan-horror...und ach ja, virus...ende der menschheit...zombies...etc und vielleicht noch serenity - flucht in neue welten...den hab ich aber noch nicht gesehen ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 3 Tagen |
Editiert von rain vor 3 Tagen
|