BrainStorm![]() ![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.335 |
Zitat von lusti555:
in deinem fall würde eine VM helfen (trick 3 in dem link). ist zwar aufwendig am anfang alles einzurichten, aber es lohnt sich. eine VM ist btw sehr praktisch und kann sehr vielseitig genutzt werden wie z.B. sicheres surfen, virenüberprüfung oder bietet je nach betriebssystem eine möglichkeit, alte games oder tools die nur für ältere betriebssysteme ausgelegt sind, nutzen zu können u.v.m. |
vor 5 Tagen |
Editiert von BrainStorm vor 5 Tagen
|
lusti555![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 376 |
Zitat von BrainStorm:
Ok hast recht.Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus?Weil will ja Das Tool nutzen um Videos zu bearbeiten.Kenne mich ehrlich gesagt mit Wm nicht aus (noch nie benutzt) ![]() ps:habe es mal kurz getestet aber schon ne Fehlermeldung bekommen und keinen Plan wie ich das weiter verwende.Gibts dafür ne gute Anleitung?Die in deinem Link ist leider nicht mehr verfügbar.Thx |
vor 5 Tagen |
Editiert von lusti555 vor 5 Tagen
|
BrainStorm![]() ![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.335 |
Zitat: Ok hast recht.Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus?Weil will ja Das Tool nutzen um Videos zu bearbeiten.Kenne mich ehrlich gesagt mit Wm nicht aus (noch nie benutzt) die leistung der VM kannst du je nach gebrauch anpassen. hier findest du eine gute anleitung für einsteiger im pdf format: http://pdfcast.org/download/virtualbox-tutorial.pdf falls du mehr tutorials für weitere funktionen/einstellungen brauchst, gibts die im netzt wie sand am meer
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Tagen |
Editiert von BrainStorm vor 5 Tagen
|