Breeze![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.496 |
1. Das Bild gehört zu keinem der vorgegebenen Stocks
2. Das wär ist ja dein 2. Bild dazu...ist nicht nur ein Beitrag erlaubt? (Frage an Silas!?) Zitat von Balls: wenn der hart is lässt der sich bestimmt auch gut auf stuttgart21 als schlagstock einsetzen ----------------------------------------------------------------------------------- ![]() |
vor 2 Wochen | |
WalterWhite![]() Hobby Sauger ![]() Registriert seit 5 Monaten Beiträge: 81 |
@Breeze
Silas meinte das man auch bilder verwenden darf die nicht gelistet sind hauptsache man erkennt die und es kommt gut an. Und ja mehrere bilder sind erlaubt weiss aber nich wo das limit ist da müsstest du Silas fragen. ![]() |
vor 2 Wochen | |
Silas![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 979 |
Meine Stocks waren ja nur Vorschläge, also nicht verpflichtend. Es dürfen mehrere Bilder erstellt werden (ich hoffe auch noch auf ne Sig
![]() Sorry wenn es Missverständnisse gab. Ich ergänze das noch im Startpost. @WalterWhite, dein Bild find ich auch sehr geil ![]() ![]() ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Wochen | |
networka![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.412 |
Hab auch mal was gebastelt.
![]() Und hier die Signatur ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 9
|
vor 2 Wochen |
Editiert von networka vor 2 Wochen
|
Silas![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 979 |
Geiil
![]() Echt super Arbeit von euch allen ![]() Bisher dabei: (alph. Reihenfolge)
Noch offen:
____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________ |
vor 2 Wochen |
Editiert von Silas vor einer Woche
|
WalterWhite![]() Hobby Sauger ![]() Registriert seit 5 Monaten Beiträge: 81 |
![]() ![]() Nun mit bearbeiteter Avengers font damit es noch ein wenig besser aussieht und mehr orginalgetreu
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor einer Woche |
Editiert von WalterWhite vor einer Woche
|
dschmiddi![]() ![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.713 |
Zitat: Noch offen: ![]() ![]() Reality is only a simulation - and it is still in beta testing |
vor einer Woche | |
TrooperMaXX![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 438 |
soo hab jetzt n passenden stock gefunden jetzt nur noch avatare einfügen
![]() ![]() |
vor einer Woche | |
phit![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.057 |
haben ja noch zeit
![]() iLoad.to - Legends Never Die |
vor einer Woche | |
TrooperMaXX![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 438 |
sooo mein bisheriges Ergebnis mit n paar leuten druff
![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor einer Woche |