Otto Normalverbraucher![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 652 |
Find ich auch ganz geil Trooper.
Sind vor allem viele Leutz dabei^^ Das einzige, was ich mich ständig fragen muss ist, warum ich nicht dabei bin. Bei keinem einzigen ![]() |
vor 5 Tagen |
Editiert von Otto Normalverbraucher vor 5 Tagen
|
TrooperMaXX![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 447 |
Du bist dabei nur noch nich in der version da ich geb doch nichmein kommplettes meitereerk fre bevor hier abgabe is
![]() |
vor 5 Tagen | |
Otto Normalverbraucher![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 652 |
dit find ich auf jeden fall cool
![]() |
vor 5 Tagen | |
TrooperMaXX![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 447 |
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 5 Tagen |
Editiert von TrooperMaXX vor 5 Tagen
|
Ormengy![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 626 |
mach dir nicht's draus Otto, bin och nie dabei
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.051 |
Zitat von Ormengy: mach dir nicht's draus Otto, bin och nie dabei ich will euch beide ja net enttaeuschen aber ![]() Zitat: Das Ziel ist es, die Köpfe durch Avatarbilder von Moderatoren (Auch wiki-, chat-, news-, ex-kommentar- usw.), Radioadmins, und/oder (Co-)Admins ersetzen.
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 4 Tagen | |
ich dachte mir da ja jem n pic mit "last iCom Members" gemacht hat , hab ich mir gedacht ich mach alle aktiven in ein bild wenns nicht zum wettbewerb passt dann machts halt aus der wertung raus ich kann ja eh nur meinen eigenen acc gewinnen
![]() EDIT: fals ich jem aufm bild vergessen hab und er/sie unbedingt draif will einfach ![]() ![]()
|
vor 4 Tagen |
Editiert von TrooperMaXX vor 4 Tagen
|
Silas![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.001 |
Ich sehe ja gerne Vorschläge, aber solche Vorschläge wie "Ich bin nicht mit drauf"
![]() Aber bitte bitte kommt jetzt nicht alle und besteht drauf, einen Platz auf nem Bild zu bekommen. ![]() Da geb ich Knuddelmäusschen aka Burt recht. ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
|
vor 2 Tagen | |
Silas![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.001 |
Nur noch vier Tage! Bisher fehlen noch die Exemplare von:
Zitat: Noch offen: dschmiddi meinte schon, dass er es nicht schafft... Bisher haben wir schon schöne Einsendungen, aber noch ist alles offen. Diejenigen, die mehrere Bilder gemacht haben, sollten sich so langsam auf eines festlegen und es bitte deutlich mitteilen. ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________ |
vor einem Tag | |
auf leute noch 4 tage
![]() ![]() ![]()
|
vor einem Tag |