Silas![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.029 |
======== VOTING für das iCom TEAM GFX Wallpaper Battle! ======= Hier werden alle Beiträge gelistet und mit einer Nummer versehen, die ihr unten in der Umfrage als persönlichen Favoriten voten könnt! Bitte seid so objektiv wie möglich und votet nicht nach Namen, sondern beurteilt nur die vorliegenden Bilder! Beiträge:
Hier voten: Die Umfrage wurde nicht gefunden oder Du hast keine Berechtigung sie zu sehen. Bitte macht auch schön Werbung in der Shoute fürs Voting, wäre super, wenn viele User die Möglichkeit bekommen, ihren Favoriten zu wählen!! Das Voting läuft vermutlich bis Sonntag und dann wird auch die Gewinner- und Preisfrage geklärt. Ich bedanke mich bei allen, die teilgenommen haben! Habe mich sehr, sehr gefreut! ![]() ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
Benutzer die sich bedankt haben: 9
|
vor 6 Tagen |
Editiert von Silas vor 6 Tagen
|
TrooperMaXX![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 507 |
nocheinmal zur Erinnerung BITTE N1CHT NACH NAMEN VOTEN SONDERN EINFACH DAS BESTE BILD!!!
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 5 Tagen |
Editiert von TrooperMaXX vor 5 Tagen
|
Silas![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.029 |
Momentan gibt es zwei 1. Plätze und zwei 2. Plätze, so geht das aber nicht
![]() Bitte weiter kräftig voten, wir brauchen erkennbare Platzierungen ![]() ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Tagen | |
LTK![]() ![]() iCom Stammgast Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 210 |
Zitat von Silas: Momentan gibt es zwei 1. Plätze und zwei 2. Plätze, so geht das aber nicht 54 Votes, vielmehr User gibt es auch garnicht mehr ![]() | Adde mich:| Userbarz:| Biete:| Fick nicht die Welt, sonder schwängere sie| | Der.ultimative.Blowjob.Wie.Sie.Ihn.in.Ekstase.blasen.GERMAN.DL.DOKU.1080p.BluRay.x264-SiTiN| VOTE!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag | |
WalterWhite![]() Hobby Sauger ![]() Registriert seit 5 Monaten Beiträge: 118 |
Kann es es sein das sich in den letzten tagen/Std. auffällig "viele" neue user registriert haben (~ca.10-15) und komischerweise dann auch hier mehrere votes kommen in den letzten std bevor das voting beendet wird ...
![]() ![]() Hab ja nichts dagegen das mein pic nicht gewinnt aber es ist auch offensichtlich das hier nach namen gevotet wurde (nicht alle) was für mich sehr schade ist hätte den gewinn verschenkt da ich ihn nicht gebrauchen kann auch wenns nur für den 3ten platz gereicht hätte. Da merkt man aber wieso so manch user sich von der site verabschiedet ...
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 15 Stunden | |
GFX Siegerehrung! Soo! Das Voting ist nun endlich mit einem klaren Ergebnis auswertbar! Zu allererst herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Jeder hat bereits etwas gewonnen! (Bis auf Breeze) Haben alle Lvl 2 UND VIP bekommen. ![]()
![]() Zur Auswahl stehen (Hauptgewinn): 12€ PSC (von mir) oder einen 3 Monate Netload.in Account (von TrooperMaXX)! Je nachdem, wie Breeze sich entscheidet, werden die restlichen Preise festgelegt! Wir haben außer den Hauptpreisen noch: 1 Monat Netload Code und 1 Woche Netload Code! Die Teilnehmer werden nun per ![]() ![]() Ich denke die Lösung ist am besten, weil falls tatsächlich nach Namen gevotet wurde, dann können wir es so richten, dass am Ende jeder was gewonnen hat. Vielen Dank für die Teilnahme am GFX-Contest! ![]() ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
vor 13 Stunden |
Editiert von Silas vor 13 Stunden
|