s.Oliver![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.152 |
Moin Jungs,
also nen Kumpel von mir hat sein Wave 3 seit 5 Monaten nicht mehr angehabt, jetz will er es seiner Freundin geben und er hat seinen Telefonsperrcode vergessen. Habe mal gehört das es da einen Code geben soll um das Handy zu resetten, kennt da einer was? THX schonmal. |
vor 2 Tagen | |
LTK![]() iCom Stammgast Registriert seit 7 Monaten Beiträge: 148 |
Einfach den Samsung Support anrufen wäre das einfachste denke ich..
Zitat: Telekommunikation (MID, Mobiltelefone, MP3/MP4-Player, Tablets) Adde mich:| Biete:| Der.ultimative.Blowjob.Wie.Sie.Ihn.in.Ekstase.blasen.GERMAN.DL.DOKU.1080p.BluRay.x264-SiTiN
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |
Editiert von LTK vor 2 Tagen
|
NostromO![]() iCom Süchtling Registriert seit einem JahrBeiträge: 331 |
Kommt doch auch auf den Netzbetreiber an, sollte das Handy gebrandet sein.
Zitat: G4bby 25.03.2025 |
vor 2 Tagen | |
hex3oo1![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 21 |
achtmal die null (00000000) oder wie oben schon genannt, mit einem Eigentumsnachweis zum Händler.
|
vor einem Tag |
Editiert von hex3oo1 vor einem Tag
|
s.Oliver![]() Threadstarter iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.152 |
8 x die null geht nicht weil dieser code der standart code ist, dieser wurde aber geändert. Nachweis sieht auch schlecht aus weil das Handy schon einiges alt ist und davon nichts mehr am start ist.
|
vor einem Tag | |
hex3oo1![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 21 |
Dann bleibt nur noch Telefon via Haus eigenes Tool zurücksetzen.. Bei Sony Ericsson Bsp. SE PC
|
vor einem Tag | |
s.Oliver![]() Threadstarter iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.152 |
Also, dazu haben wir das hier gefunden. KLICK
Aber funktionieren tut das auch nicht, weil der Pc das Handy garnicht erst erkennt. |
vor 22 Stunden |