rosettenhorst![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 635 |
hallo, folgendes
es handelt sich um einen laptop (win7) dieser hat das problem, dass er beim starten fast immer ein weißen bildshirm anzeigt, nach steuerung/alternativ/entfern taucht das bild samt taskmanager wieder auf. im betrieb wird er nur selten weiß und wenn dann nach längerem betrieb. ich tendiere ja zu einem virus, hatte mal einer von euch so ein problem? |
vor 2 Tagen |
Editiert von rosettenhorst vor 2 Tagen
|
LüttenKleiner![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 345 |
Hast du die Möglichkeit dein Laptop an einen Fernseher oder anderen Monitor zu testen?
Denn könnte man einen Hardware fehler ausschließen. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |
Editiert von LüttenKleiner vor 2 Tagen
|
rosettenhorst![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 635 |
das habe ich der person die den laptop besizt schon geraten... hat sie aber noch nicht getan. gehe aber davon aus das es kein hardwarefehler ist, sonst würde beim taskmanageraufrufen ja auch alles weiß bleiben
|
vor 2 Tagen |
|
NostromO![]() iCom Süchtling Registriert seit einem JahrBeiträge: 331 |
Zitat: ich tendiere ja zu einem virus, Warum tust du dann nicht erstmal was dagegen bzw. scannst die Kiste mal ab. Dann Test an externem Anzeigegerät. Zitat: G4bby 25.03.2025
|
vor 2 Tagen | |
rosettenhorst![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 635 |
die person meint
ccleaner und avast haben nichts gefunden, naja... aber das hat nich viel zu bedeuten. habe den läppi nicht hier, ist nur ne ferndiagnose. die person geht jetz zu jemandem der da mal nachschauen möchte, das ergebnis wird mir berichtet |
vor 2 Tagen |
|
Meister Popper![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.851 |
Hau einfach Windows 7 neu auf den Laptop.
|
vor 2 Tagen | |
darauf wird es wohl hinauslaufen
|
vor 2 Tagen | |
Meister Popper![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.851 |
Zitat von rosettenhorst: darauf wird es wohl hinauslaufen Ja, bevor man Stundenlang das Problem Suchen muss.
|
vor 2 Tagen | |
Uglykopp![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 767 |
ich persönlich glaube nicht an einen virus
![]() schöne grüße euer euch liebender uglykopp Dshini Klick
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Tagen | |
wenn eine schnittstelle oÄ im arsch wäre, würde der bildschirm auch dann weiß bleiben, wenn man den taskmanager aufruft... denk ich
|
vor einem Tag |