chich![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 708 |
Hi gibt es für das Spiel Clash Of Clans Cheats oder andere sachen hab in internet was gelessen aber weiss nicht ob das stimmt und ob es das auch fürs iphone gibt gibt es cheats für das Spiel
Bück dich Fee
![]() ![]() THANKS ![]() |
vor 4 Monaten | |
Hermes![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 479 |
cheats und hacks sind auf icom nicht gern gesehen ... SCHÄM DICH !
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 4 Monaten | |
Tony92![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 917 |
Online gegen andere spielen und dann noch cheaten wollen?
Wenn du in dem Spiel nix drauf hast lass es sein! Ich wär ja dafür, das du ne Pause bekommst. Wie oft wurde das schon gesagt, das sowas nicht erwünscht ist?! ![]() |
vor 4 Monaten | |
chich![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 708 |
ich habe nur gefragt ob es stimmt das es das gibt ich brauche das nicht ich wollte doh nur mal fragen
habe nicht gewust das Fragen verboten ist
Bück dich Fee
![]() ![]() THANKS ![]() |
vor 4 Monaten | |
Silas![]() ![]() ![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.214 |
Fragen ist nicht verboten, aber es gibt die Kategorie "blöde Fragen" - z.B. Mitten in der Nacht jemanden zu fragen "Schläfst du?"
So wie Cheats auf iCom unerwünscht sind, so erfährst du hier bestimmt auch keine Infos ob und welche Cheats es gibt. Da kommst du über Google eher an Infos. ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 4 Monaten |
Wenn du: gerne lustige Abende mit netten Menschen und guten Spielen verbringst, ab und zu mal kochst oder essen holst, gerne elektronische Musik hörst und auch mal feiern gehst, meinen Hund magst, sauber, aber nicht zu ordentlich bist und auch mal eine Entspannungszigarette rauchst, dann solltest du dich dringend bei mir melden