Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Technik » Kaufberatung » [KB] Office Notebook bis 300€ » Seite 2

<010203 >

Re: [KB] Office Notebook bis 300€

Such dir eins aus ^^

Hier kannste nachschauen günstiger findest du es nirgends!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor einem Monat

was haltet ihr von dem hier....also das design gefällt mir schonmal sehr gut...ich mag es wenn es glänzt ^^

http://geizhals.at/de/732722
vor einem Monat

Also ich würde auch den Lenovo empfehlen. Ist ne super Marke mit Qualität. Fujitsu hatte ein Freund von mir und der Laptop fiel nach einem Jahr auseinander..
Auch von der leistung her ist der Lenovo einen Tick besser. Außerdem hat er noch USB 3.0
Also ich würde dir raten die 40€ noch irgendwo aufzutreiben und in den Lenovo zu investieren ;)
http://s1.directupload.net/images/110702/k98nl6cf.png
vor einem Monat

Sieht gar nicht so schlecht aus, die CPU ist halt eine ältere Architektur und hat dadurch weniger Grafikleitung & Rechenleistung, in wie weit man das spürt kann Ich dir nicht sagen. Außerdem hat der Laptop von dir kein USB 3.0, kein Bluetooth 4.0 und auch kein Card Reader. Wenn Du ihn dir aber holen möchtest dann hier, billiger wirst du ihn wohl dann auch nicht mehr finden. Fujitsu LIFEBOOK AH530 [FREE-DOS-KNALLER 2.1] **50€ CASHBACK bis 30.09.12 solange Vorrat reicht!**

Edit: Und der Arbeitsspeicher läuft nur mit 1066 MHz statt wie bei dem von mir mit 1333 MHz, aber ein unterschied sollte kaum spürbar sein.
Gustave Le Bon, Psychologie der Massen

…Die reine, einfache Behauptung ohne Begründung und jeden Beweis ist ein sichres Mittel, um der Massenseele eine Idee einzuflößen. Je bestimmter eine Behauptung, je freier sie von Beweisen und Belegen ist, desto mehr Ehrfurcht erweckt sie. Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor einem Monat

Zitat von Spleen:
Sieht gar nicht so schlecht aus, die CPU ist halt eine ältere Architektur und hat dadurch weniger Grafikleitung & Rechenleistung, in wie weit man das spürt kann Ich dir nicht sagen. Außerdem hat der Laptop von dir kein USB 3.0, kein Bluetooth 4.0 und auch kein Card Reader. Wenn Du ihn dir aber holen möchtest dann hier, billiger wirst du ihn wohl dann auch nicht mehr finden. Fujitsu LIFEBOOK AH530 [FREE-DOS-KNALLER 2.1] **50€ CASHBACK bis 30.09.12 solange Vorrat reicht!**

Edit: Und der Arbeitsspeicher läuft nur mit 1066 MHz statt wie bei dem von mir mit 1333 MHz, aber ein unterschied sollte kaum spürbar sein.

also laut notebooksbilliger.de hat er ein cardreader....auf usb 3.0 und bluetooth 4.0 kann ich für meine zwecke verzichten...allerdings hoffe ich das die cpu nicht zu schwach ist...also für mich spricht vorallem bei dem notebook das design...dieses gefällt mir nämlich sehr gut
vor einem Monat

Ich würde dir auch empfehlen den Fujitsu zu nehmen, weil zum surfen sollte er reichen und das Angebot ist auch nicht mehr lang erhältlich. Falls die Rechenleistung doch zu gering sein sollte, kannst Du ihn ja dann immer noch zurück schicken.

Edit: Und stimmt der Fujitsu hat auch einen Card Reader.

…Die reine, einfache Behauptung ohne Begründung und jeden Beweis ist ein sichres Mittel, um der Massenseele eine Idee einzuflößen. Je bestimmter eine Behauptung, je freier sie von Beweisen und Belegen ist, desto mehr Ehrfurcht erweckt sie. Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
vor einem Monat

Zitat von Spleen:
Ich würde dir auch empfehlen den Fujitsu zu nehmen, weil zum surfen sollte er reichen und das Angebot ist auch nicht mehr lang erhältlich. Falls die Rechenleistung doch zu gering sein sollte, kannst Du ihn ja dann immer noch zurück schicken.

lohnt sich der fujitsu denn auch ohne cashback??...ich weiß nämlich nicht ob ich mir den schon bis zum 30. bestelle bzw. kaufen werde
vor einem Monat

Zitat von AirWolf:
Zitat von Spleen:

lohnt sich der fujitsu denn auch ohne cashback??...ich weiß nämlich nicht ob ich mir den schon bis zum 30. bestelle bzw. kaufen werde

Ja das ist eine schwere frage, Du musst wissen wo deine Prioritäten liegen. Willst Du einen Laptop mit besserer CPU und Arbeitsspeicher + USB 3.0 und Bluetooth 4.0 oder einen mit 500 GB Festplatte und leicht schlechteren Equipment für 40 € weniger?

Edit: Ich würde zum Lenovo tendieren da bist Du auf der sicheren Seite.

vor einem Monat

Zitat von Spleen:
Zitat von AirWolf:
Zitat von Spleen:

Ja das ist eine schwere frage, Du musst wissen wo deine Prioritäten liegen. Willst Du einen Laptop mit besserer CPU und Arbeitsspeicher + USB 3.0 und Bluetooth 4.0 oder einen mit 500 GB Festplatte und leicht schlechteren Equipment für 40 € weniger?

ok dann werde ich mich wohl vorraussichtlich für den lenovo entscheiden
vor einem Monat

so ich benutze mal meinen alten thread....ich möchte gerne wissen was ihr von dem angebot haltet

Marke: Hewlett-Packard HP Pavilion dv6-2090eg
Bildschirm Größe: 15.6 Zoll
Prozessortyp: Intel Core i7
Prozessorgeschwindkeit:1.6 GHz
Grafik: nVidia GeForce GT230M
RAM: 4 GB
Größe Festplatte: 500 GB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

zu sagen ist noch das der laptop gebraucht ist und nur im netzbetrieb reibungslos läuft (akku problem) ....verhandlungsbasis liegt bei 250€
vor 6 Tagen