Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Andere Sprache

Diese Seite wird in einer anderen Sprache dargestellt als Du eingestellt hast.

Forum » Diskussionen » Technik » Kaufberatung » [ST] [KB] Günstige Noname-Pads bzw. Tablet PC » Seite 4

Re: [ST] [KB] Günstige Noname-Pads bzw. Tablet PC

Aus eigener Erfahrung: Egal was ihr kauft...kauft nicht das X7-Faktor 2. Soviele Rückläufer hatte nicht mal Mercedes mit der A Klasse nach dem Elch Test. (rofl)
vor 5 Tagen

Zitat von Silas:
Ich hab mir heute das Sanei N10 Quad Tablet bestellt (Amazon):)
Wird in 6-9 Tagen geliefert, dann teste ich es und geb meinen Eindruck hier wieder! Es wird mein erstes Tablet sein...

was hasten bezahlt bei amazon?
vor 5 Tagen

Für das Gerät 232€ und 14,40€ (Verpackung und Versand, ist bisl viel), aber ich bin über Amazon abgesichert... Bin bei den China-import shops privat Seiten etwas skeptisch (Seiten über 1&1 erstellt) und hätte da 10€ weniger bezahlt, jedoch will ich nicht an der falschen Stelle sparen! Amazon A-Z Garantie ist mit drin... (ist eh kostenlos)

Ankunft: 3.-7.12.2012

Nun suche ich ne schöne Bluetooth-Tastatur (die das Tablet auch gleich schützt).
Sowas in der Richtung: Kensington™ KeyFolio™ Expert für Android

ich wollte mir nächste woche wohl das hier holen...

http://www.amazon.de/Odys-Tablet-PC-Touchpanel-Android-schwarz/dp/B007YYAWT4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351360804&sr=8-1

wirkt auf den ersten blick ganz nett mit dem kapazitiven 8 zoll touchscreen (1.2 GHz Cortex A 8, 8 GB HDD, WLAN, HDMI, Android 4.0.3), hat ziemlich gute bewertungen, kommt dem nahe was ich bräuchte für das lesen von ebooks, das "mobile" ansehen von filmen, serien und andere unterhaltungssachen...da ich das teil auch nur für diese bereiche nutzen möchte, kommt mir der preis sehr entgegen!
vor 2 Tagen