Silas![]() ![]() ![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.176 |
Also ich lass die Finger von Medion-Produkten
![]() Ich habe nun endgültig beschlossen, mein Ampe A10 zurückzuschicken... Das Problem, dass HD-Videos im .mkv Format ohne Ton wiedergegeben werden, kann ich bestätigen! Nützt mir nichts, wenn der Akku nichtmal 3h hält, das Tablet während des Arbeites ausgeht (Akku nicht leer und keine Speicherpunkte bei Quickoffice/Officesuite gibt.) und ich keine Verbindung mit Uni-WLan herstellen kann. Da ich kein 3G integriert habe und ich auch kein Dongle dazukaufen möchte, erfüllt es nicht mehr meinen Zweck, damit in der Uni arbeiten zu können. Ich habe auch gleich was neues angepeilt... Da ich auch bald ein neues Handy brauche und ich das Konzept von Asus Padfone 2 total genial finde, werde ich mir in naher Zukunft wohl so etwas zulegen. Smartphone ins Tablet schieben, wenige Sekunden später das Smartphone vollwertig als Tablet nutzen UND man kann eine richtige Tastatur anschließen, wie beim Asus Transformer Eeepad! ![]() Allerdings ist der Preis ziemlich stolz.... Wird derzeit nur exklusiv von Base verkauft (799€) und eine Dockingtastatur nochmal 100€... Aber ich hab alles in einem. LTE und son zeuch, alles on board, auf dem neuesten Stand. Im Januar werde ich es mir wohl leisten können, bzw. wenn ich mein aktuelles Smartphone aufgebe... . ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________ |
vor 2 Tagen |
Editiert von Silas vor 2 Tagen
|
H8Machine![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 8 |
Ja gut Silas 800€ sind echt happig, wenn man mal überlegt was man dafür bekommt.
Aber das klingt echt gut mit der Kombination ![]() Nochmal zu meiner Frage: hat jemand noch einen Empfehlung für mich? Mfg Martin |
vor 2 Tagen |