Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Andere Sprache

Diese Seite wird in einer anderen Sprache dargestellt als Du eingestellt hast.

Forum » News Forum » News » Technik Neuheiten Ende 2012 und Anfang 2013

<0102 >

Technik Neuheiten Ende 2012 und Anfang 2013

Der Mensch ist begabt darin, sich sowohl Bedürfnisse auszudenken, die er nicht braucht, als auch Dinge zu entwickeln, die ihm das Leben vereinfachen sollen. Gleichwohl gibt es riesige Fortschritte bei den Unterhaltungs- und Kommunikationsmedien - denn wer mit der Zeit gehen möchte, so wird einem suggeriert, muss "top-informiert" sein und "viel Wert" auf opulente Unterhaltung legen. Ein Teil dieser Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsmedien sollen hier vorgestellt, welche sehnlichst erwartet werden.

Weiterlesen...

Re: Technik Neuheiten Ende 2012 und Anfang 2013

alter wie geil (sic)
sehr starke news, vielen dank dafuer (hug)
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Tagen

(mmm) Xiaomi Mi 2 & :o Oppo Find 5 .. LG Nexus kommt auch bald als auch, dass Google die Nexus Serie für alle Smartphone Hersteller freigibt, statt jedes Jahr eins zu wählen.. natürlich unter gewissen Google Richtlinien.

Gruß
vor 2 Tagen

Zitat von hex3oo1:
(mmm) Xiaomi Mi 2 & :o Oppo Find 5 .. LG Nexus kommt auch bald als auch, dass Google die Nexus Serie für alle Smartphone Hersteller freigibt, statt jedes Jahr eins zu wählen.. natürlich unter gewissen Google Richtlinien.

Gruß

Beim LG Nexus hab ich auch überlegt ob ichs reinnehme... bei smartphones hatte ich mehr Auswahl, als bei den Tablets, aber mich für die beiden unbekannten entschieden. Das LG Flaggschiff wird wohl wesentlich teurer werden, als die chinesischen Konkurrenten. Snap Dragon verbaut LG ja auch schon im 4X, allerdings bin ich von LG geheilt, da sie die Softwareupdates über halbe Jahre später erst rausgeben - wenn überhaupt! Auf ICS warte ich derzeit immer noch fürs LG P990. Und wenn die MIUI Jungs bspw. bei Xiaomi dabei sind, dann gibt es immer Updates.

Übrigens:
Ihr könnt gerne interessante Technikneuheiten hier in den Thread aufführen, entweder ich recherchiere dann selbst und verfass eine weitere News dazu, oder ihr könnt uns hier an den Informationen teilhaben lassen.:)

Interessante news,danke dafür :), das xiaomi ist auf jeden Fall ne Überlegung wert wobei ich auch glaub dass wenns in europa erscheint nicht so billig verramscht wird^^gerne mehr solcher news in Zukunft ;)

"May the wind always be at your back and the sun upon your face and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."
vor 2 Tagen

Cool danke :D hab alles gelesen, war sehr interessant! :)
VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS!
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-163049.gif
Questler.de Ref-Link - Spiderman
vor 2 Tagen

erst mal grosses lob an silas für den interessante artikel, die zwei handys waren mir bis dato noch nicht bekannt.
über das tactus display hat ich zwar schon vor monaten berichtet aber das ging wohl irgendwie unter:

http://icom.to/de/thread/127635--V--Touchscreen-mit-physischen-Buttons-von-Tactus/

wenn es meine zeit zulässt, trage ich gerne was dazu bei. spannend finde ich z.b. das razor gamepad:

Das Tablet ist mit einer Gamepad-Steuerung ausgestattet, verfügt über zwei Analog-Sticks und soll so für frischen Wind am PC-Gaming-Markt sorgen. Laut Razer soll es demnächst in die Serienproduktion gehen, wann es in den Verkauf geht ist noch unbekannt.

Das Konzept von Razer wurde erstmals auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas Anfang des Jahres präsentiert. Damals hieß es, Marktstart sei in der zweiten Hälfte 2012. Seitdem ist es um Project Fiona still geworden. Nun hat Razer CEO Min-Liang Tan ein neues Bild von dem Gaming-Tablet auf Facebook veröffentlicht. Laut dem CEO soll das Gerät in die Serienproduktion gehen, wenn es innerhalb von sieben Tagen mehr als 10.000 Likes bekommt. Diese Grenze wurde bereits nach kurzer Zeit überschritten, Freitagmittag steht es bei knapp 11.500 Likes.

Wann das Tablet nun in den Verkauf gehen soll, ist weiterhin unklar, ein Start in diesem Jahr erscheint jedoch unrealistisch. Auch zu den geplanten Hardware-Spezifikationen ist noch nichts neues bekannt. Auf der CES hieß es, das Tablet arbeitet mit einem ULV Core i7 von Intel und einem unbekannten Grafikchip. Die Displaydiagonale wurde mit 10.1 Zoll angegeben, die Auflösung bei 1280 x 800.

Quelle
http://i1112.photobucket.com/albums/k488/flexscheibe/33466c7b.gif
vor 16 Stunden

hab mir das Mi2 jetzt schonmal für 240$ ersteigert. ma gucken was da so geht. (happy)
vor 15 Stunden

Danke für die infos fürs Razer Tab, maddo!
Verdammt, ich hab das mit Tactile Layer in deinem thread nicht mitbekommen... schon ne Weile her^^ Neuheit isses hoffentlich trotzdem (wasntme)

Ach und r3st, bitte lass uns an deiner Meinung zum Mi2 teilhaben, sobald du es besitzt:)

Zitat von r3st:
hab mir das Mi2 jetzt schonmal für 240$ ersteigert. ma gucken was da so geht. (happy)

auch wissen will, besonders obs ne moeglichkeit gibt den play store 'nachzutragen' oder obs custom roms mit playstore etc gibt die gut laufen,

ist ja hammer preis fuer das teil
vor 9 Stunden