Silas![]() ![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.100 |
Zitat von knuddelmäuschen:
Für ROMs gibt es immer die Möglichkeit gapps (google apps) nachzutragen, falls playstore nicht läuft. (Findet man hier: klick) Wäre ja echt genial, wenn ein Smartphone mit Topp-Hardware zu diesen Konditionen erworben werden kann! Aber noch heißts abwarten... und r3sts Meinung hören ![]() ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________ |
vor einem Monat | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 485 |
laut dem verkäufer könnte das shipping nach Europa bzw. Deutschland bis zu 21 tage dauer. hoffentlich nicht.
![]() |
vor 4 Wochen | |
Silas![]() ![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.100 |
Zitat von r3st: laut dem verkäufer könnte das shipping nach Europa bzw. Deutschland bis zu 21 tage dauer. hoffentlich nicht. Was gibt es denn für Garantiekonditionen? Gibts überhaupt welche?^^ Die 3 Wochen hältst du durch, dafür sinds ja gerade mal 200€ ![]() ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________ |
vor 4 Wochen | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 485 |
Zitat von Silas:
+21 € versand! ![]() The buyer has 14 days to return the item (the buyer pays shipping fees). The item will be refunded. aber verlassen möcht ich mich darauf jez auch nich unbedingt ^^ |
vor 4 Wochen | |
knuddelmäuschen![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.172 |
bezahlst doch sicher per paypal oder?
dann solltest du dir keine gedanken machen, 21 tage shipping ist normal wenn nicht per express verschickt wird aus asien cheers
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Wochen | |
hex3oo1![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 50 |
Wird mal Zeit für ein Update^^
Nexus 4 (LG) kommt bald mit netter Hardware zum erschwinglichen Preis (~300€) Nexus 7 (Samsung) kommen glaube 2 Neue Varianten, 1x mit abgespeckter Hardware für 100€ und einmal normaler Hardware konfi & 32Gb Speicher für glaube 300€ Vielleicht noch das Sanei N10Q (= und eventuell das 7 zöller iPad Dazu jeweils gute Reviews von YT
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
Zitat von hex3oo1: Wird mal Zeit für ein Update^^ 7" ipad (Mini) habe ich schon drin ![]() Ich schreibe im Dezember die nächste news zu Technikneuheiten ![]() ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 4 Tagen |