Meph91![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 229 |
Hey Leute,
hab schon was länger jetzt das Problem, dass bei meinem Galaxy SII die Vibration bei SMS nicht funktioniert, bei Anrufen etc. funktioniert sie aber einwandfrei. Das Problem trat einige Zeit auf, nachdem ich meine Androidversion gepatcht habe. Erst lief alles gut, aber so nach einem Monat kam dann das Problem. In den Einstellungen habe ich auch schon alles durchgekämmt, es wurde auch im Netz was von WhatsApp geschrieben ( da ich dort auch keine Vibration habe), da habe ich auch die Einstellungen durch, ebenfalls kein Erfolg. Es wurde auch gesagt, man müsste sein Handy rooten, damit man das hinbekommt, aber das kann ja nicht sein, sollte auch die letzte Möglichkeit sein. Hoffe ihr könnt mir hier helfen. MfG Meph |
vor 3 Tagen | |
maddo![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 343 |
an deiner stelle würd ich light flow mal probieren, du hast zwar keine led im s2 verbaut, dennoch regelt zukünftig die app deine vibrationen anstatt das os
vielleicht klappts ja viel glück
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
Meph91![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 229 |
So, ausprobiert, Vibration ist leider immernoch nicht vorhanden, daher wird weiter gesucht
|
vor 2 Tagen | |
Hermes![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 449 |
ich habe das selbe problem mit meinem SII, nur meins vibriert GARNICHT, egal was ich mache.. hab schon alles versucht hat aber nix geholfen ><
vor 2 Tagen | |
Meph91![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 229 |
Bei dir kann es sein, dass die Vibration defekt ist, musst mal im Internet suchen, es gibt ne Möglichkeit das zu testen.
|
vor 2 Tagen | |
push
|
vor einem Tag | |
push
|
vor 2 Minuten |