Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Gaming » PC » [F] Fifa 13 Ruckelt » Seite 2

<0102 >

Re: [F] Fifa 13 Ruckelt

Zitat von fRANiBAL:
Und Fußball games sind besser geeignet für Spielkonsolen als für PC, meine meinung nach ;)

auf welcher grundlage stützt du diese aussage? nich das ich jez großer fussballzocker wäre, aber wenns um die leistung geht sind pcs doch klar im vorteil.
und wenns um die steuerung geht, sollte pc mindestens gleichauf liegen.
da lassen sich keine abgrenzungen ziehen.
deine persönliche einschätzung der eignung ist leider vollkommen irrelevant.
sry, wenn das ein wenig harsh wirkt, aber solche pauschalisierten aussagen gehen mir gegen die zocker ehre. ^^
vor 3 Monaten

also auf konsole gehören die nicht unbedingt, aber auf jeden fall mit gamepad.. ist einfach chilliger genauso wie rennspiele

sorry für den offtopic aber sonst ist hier ja nichts los (wasntme)
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 3 Monaten

@r3st
Mir geht es nicht um die Leistung oder Steurung, auf Spielconsolen ist das Spiel Gefühl viel besser und chilliger als auf PC, schön vorm Fernsehen auf dem sofa sitzen/legen und Zocken.
vor 3 Monaten

/Offtopic
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/popcorn.gif Gleich geht Konsole gegen PC los.

@TE
Einfach alles auf das niedrigste einstellen wenn dir das nichts ausmacht und sonst musst halt ein älteres FIFA spielen ist doch eh alles dasselbe (bandit)
http://s1.directupload.net/images/110702/k98nl6cf.png
vor 3 Monaten

Zitat von fRANiBAL:
@r3st
Mir geht es nicht um die Leistung oder Steurung, auf Spielconsolen ist das Spiel Gefühl viel besser und chilliger als auf PC, schön vorm Fernsehen auf dem sofa sitzen/legen und Zocken.

achso, und das geht mit nem pc natürlich nicht? :D
komm mal 2012 an bitte :D
Benutzer die sich bedankt haben: 3
vor 3 Monaten