Xatoc![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 693 |
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
ich suche einen bzw. zwei neue PC Monitore. Dieser sollte nachmöglichkeit 27" betragen und zudem einen schmalen Rahmen habten (links/rechts) da ich vielleicht 2 oder mehr betreiben möchte. Sollte auch zum Zocken sein. ich habe derzeit vier Stück rausgesucht: Asus VE276Q Asus VE278N LG E2770V-BF LG E2742V-BN Denn einzigen Unterschied, welche in gefunden habe ist die Reaktionszeit und der Kontrast: Asus VE276Q=2ms & 100.000:1 VS 5ms & 5.000.000:1 Zudem wäre es noch ganz gut zu wissen, ob es Matte oder Glänzende Displays sind. Ich bevorzuge Matte ![]() LG Xatoc EDIT: ich würde gerne in der Preisklasse bleiben. Drunter geht natürlich immer ![]() Also falls es noch andere gibt, immer her damit ![]() |
vor einem Tag |
Editiert von Xatoc vor einem Tag
|
UltraSauger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 815 |
ich habe von monitoren jetzt nicht den mega plan...
![]() willst du dann auf beiden bildschirmen gleichzeitig zocken, also als "ein" bildschirm nutzen? wenn ja ist das i.wie scheiße, da du dann immer auf den "spalt" der beiden bildschirme guckst, dann lieber 3 ![]() ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor einem Tag | |
Xatoc![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 693 |
nein zocken wollte ich nur auf einen ^^
der Zweite wäre halt als "filmenebenbeigucken" und so. Habe bislang zwei und möchte den zweiten nicht mehr missen |
vor einem Tag | |
Xatoc![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 693 |
push
![]() |
vor 5 Stunden |