Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Andere Sprache

Diese Seite wird in einer anderen Sprache dargestellt als Du eingestellt hast.

Forum » Diskussionen » Technik » Windows » [H] Desktopverknüpfungen lassen sich nicht mehr verschieben

[H] Desktopverknüpfungen lassen sich nicht mehr verschieben

Hi

Auf einmal kann ich die Symbole auf dem Desktop nicht mehr verschieben Rechtsklick aut anordnen ist raus.(bevor dieser Lösungsvorschlag kommt)

Habe Win 7

Kennt jemand eine Lösung?
vor 24 Stunden

Re: [H] Desktopverknüpfungen lassen sich nicht mehr verschieben

rechtsklick auf den Desktop dann unter Ansicht den Haken bei symbole automatisch anordnen wegmachen
vor 23 Stunden

Zitat von Kuro:
rechtsklick auf den Desktop dann unter Ansicht den Haken bei symbole automatisch anordnen wegmachen

Das ist aus.Lies mal meinen Text das habe ich ja geschrieben :)
vor 21 Stunden

nice - gleich im ersten post gefailed :p

hast schonmal versucht die explorer.exe über taskmanager zu beenden und als neuen prozess auszuführen? vielleicht hast ja auch ein irgend ein scheiss drauf (und sei es "nur" ein lock-fun-program oder so).
http://img197.imageshack.us/img197/2640/hansarostock.jpg
vor 21 Stunden

Zitat von lusti555:
Hi

Auf einmal kann ich die Symbole auf dem Desktop nicht mehr verschieben Rechtsklick aut anordnen ist raus.(bevor dieser Lösungsvorschlag kommt)

Habe Win 7

Kennt jemand eine Lösung?

Schonmal probiert einen neuen User anzulegen? Wenn es bei dem auch nicht gehen sollte liegt es an mangelnden Benutzerrechten.
vor 11 Stunden

TuneUp drauf?
Wenn ja, Änderungen rückgängig machen und deinstallieren den Scheiss.
Zitat:
G4bby 25.03.2025
:@ wie lad ich des brain.exe runter????
vor 8 Stunden

Zitat von NostromO:
TuneUp drauf?
Wenn ja, Änderungen rückgängig machen und deinstallieren den Scheiss.

So ein Blödsinn...
TuneUp würde nie was von allein umstellen, und wenn er bei TuneUp was verstellt hätte, würde er es ja wissen. Wenn er was verstellt hätte ohne es zu wissen kann er gleich auf nen PC verzichten, weil er dann nie klarkommt damit. Mit TuneUp zerschiessen sich nur diejenigen das System, die keine Ahnung von Rechnern haben.

(nod)
vor 49 Minuten

Also Tuneup ist nicht drauf.Ich habe den Rechner neu gestartet dann liefs wieder normal.Interessieren würds mich trotzdem was das war.Nächstes mal versuche ich es mit dem Explorer beenden.Wenns klappt super dann muss ich nicht Rechner neu starten :)
vor 21 Minuten

Zitat von lusti555:
Also Tuneup ist nicht drauf.Ich habe den Rechner neu gestartet dann liefs wieder normal.Interessieren würds mich trotzdem was das war.Nächstes mal versuche ich es mit dem Explorer beenden.Wenns klappt super dann muss ich nicht Rechner neu starten :)

aber nich vergessen, der explorer startet nicht von alleine wieder, der muss per "explorer" (ohne die ") befehl manuell gestartet werden.
vor 10 Minuten