Silas![]() ![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.073 |
Hallo liebe iCom'ler!
EvilMaster und einige "dunkle Hintermänner" haben was schickes in Planung und dafür bräuchte er Eure Hilfe um möglichst vielen von Euch eine nette Anwendung bereitzustellen. Es geht um eine: ![]() Derzeit befindet sich die Entwicklung noch im Alpha-Stadium 0.000001 und brauch eine Versions-Grundlage. Wer mithelfen möchte bzw. selbst sehr gut Apps entwickeln kann, der kann SEHR gerne in diesem Thread seine Hilfe anbieten. Wir würden Euch dann kontaktieren und zur Entwicklung einbeziehen! Diese Umfrage ist nur für Android-Anwender gedacht... Sonstige OS-Anwender bitte nicht abstimmen. Bitte stimmt ernsthaft ab, denkt daran, am Ende tut Ihr euch bei einer Täuschung keinen Gefallen: Die Umfrage wurde nicht gefunden oder Du hast keine Berechtigung sie zu sehen. Vielen Dank! ![]() ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen
Editiert von Silas vor einer Woche
|
Hermes![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 453 |
und das ist wenn man schon ein neueres Android benutz ? :/ ich persönlich habe auf meinem S2 Android 4.1.2
![]() €: dann ist ja gut ![]() avatar created by yamakasi |
vor einer Woche |
Editiert von Hermes vor einer Woche
|
nobbex![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 600 |
Ich nutze sowohl GB als auch JB auf verschiedenen Geräten
![]() Mach das Projekt doch Open Source würd mich dann auch beteiligen bin aber leider noch nicht sehr vertraut mit Java. Trotzdem je mehr den Code lesen umso mehr Bugs werden gefunden. ![]() edit: @Hermes das is immer noch JB ![]() ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor einer Woche |
Editiert von nobbex vor einer Woche
|
phit![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.192 |
Zitat von nobbex: Mach das Projekt doch Open Source würd mich dann auch beteiligen bin aber leider noch nicht sehr vertraut mit Java. Trotzdem je mehr den Code lesen umso mehr Bugs werden gefunden. fänd ich gut, am besten direkt über github ![]() |
vor einer Woche | |
Silas![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.073 |
Zitat von Hermes: und das ist wenn man schon ein neueres Android benutz ? :/ ich persönlich habe auf meinem S2 Android 4.1.2 Zitat: Android 4.0 ICS (Ice Cream Sandwich)/höher JB (Jelly Bean) 4.1.2 (Jelly Bean) ![]() Hätte ich auch hinschreiben können... aber die höchste Version wird ICS sein, das läuft auf JB ohnehin ![]() Zitat von nobbex: Ich nutze sowohl GB als auch JB auf verschiedenen Geräten Wir brauchen erstmal ein paar mehr Zeilen und ein paar feste Entwickler - ihr werdet dann so bald wie möglich selbst "Tester" sein^^ Edit: Jaja, betatester^^ ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen
Editiert von Silas vor einer Woche
|
nobbex![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 600 |
Zitat von Silas: Wir brauchen erstmal ein paar mehr Zeilen und ein paar feste Entwickler - ihr werdet dann so bald wie möglich selbst betatester sein^^ Betatester is ja was ganz anderes ![]() Falls Ihr das jedoch wirklich mal OS machen wollt tut es lieber früher als später der Code entwickelt sich es ist wesentlich einfach mitzuhelfen wenn man den Code "wachsen" sieht also später sich da einzuarbeiten. Zitat von phit: fänd ich gut, am besten direkt über github Besser google code als github ![]() ![]() ![]() |
vor einer Woche |
Editiert von nobbex vor einer Woche
|
TrooperMaXX![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 542 |
Endlich mal kommt eine App
![]() ich kann einigermaßen gut Java (mehr oder weniger) und fänd opensource auch nett und mal sehn vlt kann ich sogar mithelffen ![]() BIG THX an alle die mitarbeiten ![]() |
vor einer Woche | |
Ormengy![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 651 |
Will, jetzt nicht doof fragen aber. Was denkt ihr Wie lange wird es dauern bis sie verwendungsfähig ist ?
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor einer Woche | |
frankweslar![]() ![]() iCom Guru Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 6.048 |
Als was fungiert die App denn? Mobile Shoutbox, oder Forum lesen/schreiben?
|
vor 7 Tagen | |
Silas![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.073 |
Zitat von frankweslar: Als was fungiert die App denn? Mobile Shoutbox, oder Forum lesen/schreiben? (möglichst) komplett icom ![]() ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen