Vacegar![]() Neuling Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 20 |
Hallo zusammen,
ich hab die CEF ausprobiert und nun wollte ich eben mein Backup Game nach ms0:/Iso kopieren lassen, allerdings erscheint kein Fortschrittsbalken oder ähnliches. Sieht jedes mal so aus, als ob sich Urbanix aufgehängt hätte und ich muss das Spiel beenden. Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Move Command? |
vor einer Woche | |
Sharelala![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 107 |
bitte mal langsam, was hast du gemacht??
du hast ein exploit in urbanix genuzt um die (psp)cfw auf deine vita zu bekommen,oder?? bitta klär mich auf zauberzeug |
vor einer Woche | |
Vacegar![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 20 |
Richtig, der Urbanix Exploit mit der CEF 6.60 TN-B. Funktioniert auch tadellos mit Spielen, nur wenn ich mit der X Taste ein Spiel in den Ordner "ms0:/ISO" veschieben möchte, passiert nichts, ich kann nichts mehr auswählen und es scheint, als hätte sich das Menü aufgehängt.
|
vor einer Woche | |
beenii![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 406 |
ich selbst benutze es zwar nicht, aber hol dir PSPfiler. damit sollte das kein problem mehr sein. habe selbst noch die TN-A und bei dieser muss man dafür den filer verwenden. aber ich persönlich spiele die spiele direkt aus dem savegame ordner und hab immer nur ein, zwei spiele drin, damit das kopieren nicht zu lange in anspruch nimmt
http://ul.to/ref/4078134 Vielen Dank!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 7 Tagen | |
Vacegar![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 20 |
Ok wenns anders nicht geht versuch ichs eben damit, vielen dank^^
|
vor 7 Tagen |