gump81![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 535 |
hey leute ich suche das hörspiel von bernhard hennen - die elfen
ich finde nur das hörbuch und das suche ich nicht wäre gut wenn es free user freundlich wäre weil ich zurzeit kein acc habe wenn jemand das hat oder weiß wo ich das bekomme bitte per pn BITTE PER PN gruß gump |
vor einer Woche |
Editiert von gump81 vor 7 Tagen
|
Otto Normalverbraucher![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 666 |
Ich wusste gar nicht, dass es davon nen Hörspiel gibt. Also ich besitze nur das Standard-Hörbuch. Aber ich schließe mich der Suche mal an.
Edit: Also, das einzige, was ich gefunden hab, war das hier. Das ist zwar von demselben Autor, aber hat glaube ich eine ganz andere Storyline.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 7 Tagen |
Editiert von EvilMaster vor 7 Tagen
|
gump81![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 535 |
vielen dank
das ist das zweite buch von ihm Elfenwinter hoffe einer findet den erstenteil gruß gump |
vor 7 Tagen | |
gump81![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 535 |
PUSH
|
vor 6 Tagen | |
Spleen![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 391 |
Hast eine
![]()
Gustave Le Bon, Psychologie der Massen
…Die reine, einfache Behauptung ohne Begründung und jeden Beweis ist ein sichres Mittel, um der Massenseele eine Idee einzuflößen. Je bestimmter eine Behauptung, je freier sie von Beweisen und Belegen ist, desto mehr Ehrfurcht erweckt sie. Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird. |
vor 6 Tagen |