Azon![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.001 |
ich hab gestern endlich meinen HDPVR bekommen und ihn angeschlossen, funktioniert so weit auch alles bis auf den Sprachchat vom Headset
ich möchte nämlich den Sprachchat mit in der Aufnahme haben, Ton und andere Spieler die reden werden aufgenommen nur ich selbst nicht wie schließe ich das nun an das ich mich selber auch höre ? Headset ist das: Turtle Beach Ear Force XP500 Delta CoD Edition HDPVR ist der: AVerMedia DarkCrystal HD Capture Station (C874) ich habe am Transmitter vom HS hinten ein Line-In (L & R) danke im voraus für eure Hilfe achja wenn ich unter Peripheriegeräte-Einstellungen -> Audio-Gerät-Einstellungen was sage höre ich es auch in der Aufnahme |
vor 7 Tagen | |
naums![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 918 |
So wie ichs bei der PS3 verstehe kriegst du nur entweder den Sprachchat über den TV oder über dein Headset. Du willst den Spaß über den TV laufen lassen, sodass du das mit dem Grabber aufzeichnen kannst.
PS: Hör auf die Shoute vollzuspammen! PSS: Sorry, du hast des anscheinend nur einmal gepostet, meine Inetverbindung hatte anscheinend ne macke und das tausendfach dort reingeladen. MfG Bedanken tut nicht weh |
vor 7 Tagen |
Editiert von naums vor 7 Tagen
|
Azon![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.001 |
jop stimmt
so weit nimmt er ja auch alles auf Sprachchat + Gamesound und es läuft übers HS wie gesagt nur mich selbst höre ich nicht in der Aufnahme PS: lag glaube ich am iC Server habs auch tausend mal gesehen ![]() |
vor 7 Tagen |
Editiert von Azon vor 7 Tagen
|
Ich weiß nicht, ob du dich auch über den Fernsehr ausgeben lassen kannst, ich glaube nicht. Also ein zweites Mikro aufstellen, Sync-Signal (zB. GONG innerhalb des Spiels) und seperat aufnehmen und später drüberlegen.
Bedanken tut nicht weh |
vor 7 Tagen | |
Azon![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.001 |
Zitat von naums: Ich weiß nicht, ob du dich auch über den Fernsehr ausgeben lassen kannst, ich glaube nicht. Also ein zweites Mikro aufstellen, Sync-Signal (zB. GONG innerhalb des Spiels) und seperat aufnehmen und später drüberlegen. es geht ja nicht um Commentary Videos sondern einfach nur um das Lobbygelaber da kommt manchmal echt ziemlicher scheiß raus, dass würde ich gerne mit aufnehmen |
vor 7 Tagen | |
knuddelmäuschen![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.147 |
tja mein jung, da dein pvr nur das aufnimmt was dein TV wiedergibt, fehlt dein 'gelaber' da halt, oder heorste dich doppelt ueber den tv?
ne eben net, somit ist das was du versucht net moeglich, AUSSER du nimmst dein gelaber mit ner anderen software/hardware aufund legst es dann im nachhinein auf die aufnahme deines pvr (wie naums das schon sagte du aber net kapiert hast) hauste rein edit: 2000 und so ![]() ![]() ![]() |
vor 7 Tagen |
Editiert von knuddelmäuschen vor 7 Tagen
|
Zitat von knuddelmäuschen: tja mein jung, da dein pvr nur das aufnimmt was dein TV wiedergibt, fehlt dein 'gelaber' da halt, oder heorste dich doppelt ueber den tv? jo habs dann auch begriffen, sorry naums ![]() danke und so ![]() |
vor 6 Tagen |
Editiert von Azon vor 6 Tagen
|
noch als Nachschlag: wenn du eh alle andren über Headset aufnimmst, reicht das theoretisch auch dein Gelaber mit ner Webcam oder so aufzunehmen (eine mit Mic! - deshalb Audio Aufnahme
![]() MfG Bedanken tut nicht weh |
vor 6 Tagen |