TrooperMaXX![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 537 |
Wie einige hier wissen versuch ich grad alle Daten von meiner alte externe Festplatte (jetzt intern) runter zu kopieren hat bis gestern auch alles einigermaßen gut geklappt (außer dass die Übertragungsrate fast immer unter 5 MB/s war
![]() Jetzt bekomm ich einen fehle wenn ich den einen Ordner öfnen möchte kommt der Fehler ich hoff ihr habt ne ahnung wie ich das beheben kann ![]() danke schon mal ![]() |
vor 3 Tagen | |
highroller![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.129 |
hab grad ein wenig gegoogelt, das problem tritt normalerweise bei der syncronisation von platten in netzwerken auf...
einen lösungsansatz den ich gefunden hab ist das du deine MainBoard treiber erstmal aktualisierst. geht den die platte wieder wenn du den pc runterfährst, kippschalter auf aus und dann wieder hochfährst? andernfalls versuch mal nen dateiexplorer ala directory opus o.ä. evtl mal chkdsk drüber laufen lassen mfg
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen |
Editiert von highroller vor 3 Tagen
|
TrooperMaXX![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 537 |
hab leider keine ahnung wo ich meinen Mainboardtreiber aktualisiere
![]() ![]() das mit dem kippschalter hat leider nicht funktioniert :/ (beim ausschalten gabs aber ein bluescreen ![]() ![]() danke trotzdem für die hilfe highroller ![]() |
vor 2 Tagen | |
StadtaFee![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 785 |
na du guckst erst welches Mainboard du hast und dann guckst du bei google nach nem treiber
![]() |
vor 2 Tagen |