Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
TrooperMaXX![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 668 |
es ist eine ehemalige externe Festplatte die ich jetzt eingebaut habe und die jetzt rummspackt
![]() |
vor 4 Tagen | |
notlol![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.522 |
Hast Du generell Probleme auf das Laufwerk zuzugreifen? Hängt der Explorer ein wenig oder nur wenn Du auf ein Verzeichnis zugreifst?
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
nipi![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 782 |
ich habe mal solch ein ähnliches problem, also zu langsame datenübertragung und kaum zugriff, mit lowlevel format beseitigt allerdings würde ich eine solche hdd nicht mehr richtig vertrauen. ich glaube eine neue hdd wäre die bessere lösung.
"Blues are the root. The rest is the fruit" (Willie Dixon)
|
vor 4 Tagen |
Editiert von nipi vor 4 Tagen
|
13M1CHA3l37![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 822 |
versuchs doch mal mit gparted alles auf ne andere HDD zu kopieren ![]() Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein
|
vor 4 Tagen | |
TrooperMaXX![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 668 |
Zitat von notlol: Hast Du generell Probleme auf das Laufwerk zuzugreifen? Hängt der Explorer ein wenig oder nur wenn Du auf ein Verzeichnis zugreifst? komplette hdd Zitat von nipi: ich habe mal solch ein ähnliches problem, also zu langsame datenübertragung und kaum zugriff, mit lowlevel format beseitigt allerdings würde ich eine solche hdd nicht mehr richtig vertrauen. ich glaube eine neue hdd wäre die bessere lösung. ist der plan will aber meine 200GB spiele nicht verlieren ![]() Zitat von 13M1CHA3l37:
ein teil ging ja schon runter zu kopieren aber dann kam irgendwann der fehler ![]() werd mal probieren ![]() |
vor 2 Tagen | |
P4INKILL3R![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 312 |
Zitat: Ihre Festplatte gibt üble Geräusche von sich und zeigt jede Menge Macken? Dann heißt es: Schnell auf eine neue Platte umziehen, bevor alle Daten verloren sind. CHIP Online zeigt, wie Sie Festplatten kostenlos und bequem klonen. http://www.chip.de/artikel/Clonezilla-Festplatten-kostenlos-klonen_32145674.html ![]() Damit kannste deine defekte Platte klonen, und den gesamten Inhalt auf eine neue spiegeln.^^ P.S. Das in dem Artikel verlinkte HDD Health könnte auch interessant sein um die Platte zu checken. http://www.chip.de/downloads/HDD-Health_29645220.html ![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von P4INKILL3R vor 2 Tagen
|