Forrest![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.694 |
Ist es möglich FEAR 1 im koop zu zocken im singleplayer modus!
Hab schon ne möglichkeit gefunden im koop zu spielen, Coop Warefare 0.7 aber das sind ja nur bestimmte maps die man spielen kann, wir wollten aber gerne das so machen wie zb bei BF2 einer startet ein singleplayer spiel und der andere steigt mit ein,wir wollten ganz gern das game zu zweit durch zocken,weis jemand etwas darüber ob das möglich ist??? Mfg ![]() SceneGames Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 3 Tagen | |
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.264 |
sobald ich weis geht das erst ab dem 3ten teil
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
Forrest![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.694 |
mist, vllt kennt ja jemand doch ne lösung, wäre extrem geilo
![]() ![]() SceneGames Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 3 Tagen | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 485 |
Es gab damals für F.E.A.R son mod: F.E.A.R-COOP, aber wir habens nie zum laufen bekommen, daher kann ich dir leider nicht viel mehr dazu sagen.
kp, obs das überhaupt noch gibt und obs noch supportet wird.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
Forrest![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.694 |
ja gibt es noch das ist ja das was ich schon gefunden hatte,aber da gibt es nur vereinzellte maps für den coop, wir wollten aber gerne das spiel zu zweit durchspielen als wenn man im single modus spielt.
![]() SceneGames Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 2 Tagen | |
push
![]() ![]() SceneGames Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor einem Tag |