Breeze![]() ![]() ![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.523 |
Moin Leute!
Als ich neulich Windows 8 auf meinem Rechner installiert habe, habe ich gewusst, dass ich bestimmt irgendwas bei meinem Backup vergessen werde...und jetzt beim bearbeiten meiner alten Photoshop Bilder, ist es mir aufgefallen...meine ca. 10.000 angesammelten Fonts fehlen ![]() Wäre vielleicht einer von euch so nett, und könnte seine angesammelten Fonts mit mir teilen, damit ich mit dem Fonts sammeln nicht wieder ganz von vorne anfangen muss? Danke ![]() Zitat von Balls: wenn der hart is lässt der sich bestimmt auch gut auf stuttgart21 als schlagstock einsetzen ----------------------------------------------------------------------------------- ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
dschmiddi![]() ![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.806 |
Gibt doch zig tausende font packs auf den einschlägigen DL Sites.
![]() Reality is only a simulation - and it is still in beta testing |
vor 3 Tagen | |
LTK![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit 10 Monaten Beiträge: 263 |
[FONTPACK] 81462 Fonts + Extensis Suitcase Fusion - BoerseBZ
Gib das mal in die Suchmaschine deines Vertrauens ein ![]() | Adde mich:| Userbarz:| Biete:| Fick nicht die Welt, sonder schwängere sie| | Der.ultimative.Blowjob.Wie.Sie.Ihn.in.Ekstase.blasen.GERMAN.DL.DOKU.1080p.BluRay.x264-SiTiN| VOTE!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |