Quase![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 661 |
Hi Leute,
ich schätze ihr seid es leid immer wieder die gleichen produkte zu empfehlen... Aber trotzdem wollte ich euch um eure hilfe bitten! Also was ich suche ist ein min 40" LED Fernseher mit der Energieeffizienzklasse A+ bis B. 3D ist mir nicht wichtig genau so wie die Lautsprecher am Fernseher (ich habe eine 5.1 Soundanlage). Der Preis sollte nicht über 550€ fallen. Eine Montagehalterung wäre für mich zweitrangig, aber wäre ganz nett wenn man sie noch nachkaufen könnte. Hier ist mal was ich schon finden konnte: 1 2 3 ist 3D aber hat eine gutes Preis-Leistungs Verhältnis. danke an alle Leute die sich wahrscheinlich schon das 100mal die mühe machen ein guten Fernseher zu finden ![]() |
vor einer Woche | |
phit![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.225 |
meine empfehlung, les einfach mal die amazon bewertungen
![]() die du hattest sind nicht so pralle daher: ohne 3d: http://www.amazon.de/dp/B007H72AFM/ mit 3d: http://www.amazon.de/dp/B007H72A16/ befestigung für wandhalterung haben beide so wie ich das sehe
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor einer Woche |
Editiert von phit vor einer Woche
|
sc00b![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.524 |
Zitat von phit: meine empfehlung, les einfach mal die amazon bewertungen ![]() wie immer samsung ![]() wenn du allerdings auf das abspielen von videos über usb keinen großen wert legst kannst du auch links und rechts neben samsung schauen. wenn man eine gute quelle hat sieht man k(aum )einen unterschied. integrierter dvb-s2 tuner ist unwichtig? hab meinen eltern z.b. vorgestern den toshiba 40RL933G gekauft. der war vor ort im mädchenmarkt im angebot für 399€. für einen led mit 40" amr 100Hz und smart tv ein top preis (siehe amazon 499€). da sie eh einen externen receiver haben war es nicht wichtig das er dvb-s2 hat und über usb muss er auch nichts abspielen weil sie dafür auch den receiver nehmen, und u.a. auch aufnahme etc. ![]() |
vor einer Woche | |
Quase![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 661 |
Zitat von sc00b:
also ein Receiver ist bei meiner Anlage dabei (Sony) also wäre dvb-s2 unwichtig? ich habe wirklich kein Plan ich werde mein Fernseher per HDMI an mein pc Anschließen und per Skartkabel an mein Receiver (soweit hab ich mir das gedacht). kann auch hdmi an den receiver anschließen aber ich glaub dafür brauche ich ein 2. Steckerloch im Fernseher oder? Was Fernseher angeht bin ich da ganz neu ![]() ich werd ihn für meine ps3 und für serien gucken (vom pc aus) benutzen also ist Fernsehen selber also TV nicht so wichtig aber ich hab auch ein TV Anschluss und werd auch ab und zu mal Fernsehen gucken ![]() |
vor einer Woche | |
Zitat von Quase: also ein Receiver ist bei meiner Anlage dabei (Sony) ähm du meinst sicherlich den audio receiver oder?! ich meinte den receiver für tv... also wenn du mit satellit guckst brauchst du einen dvb-s receiver (wenn hd für dich wichtig ist wäre das dvb-s2). entweder hast du einen oder der tv hat einen integriert. bei einem kabelanschluss stellt sich die frage quasi nicht weil jeder tv einen dvb-c receiver hat. Zitat von Quase: ich habe wirklich kein Plan ich werde mein Fernseher per HDMI an mein pc Anschließen und per Skartkabel an mein Receiver (soweit hab ich mir das gedacht). also wie gesagt, wenn du keinen extra receiver brauchst (bei einem kabelanschluss), dann geht das kabel direkt an den tv. falls doch kannst du den receiver auch per hdmi an den tv anschließen (jeder halbwegs aktuelle receiver hat einen hdmi anschluss). und jeder aktuelle fernseher hat mind. 2 hdmi anschlüsse bzw. eher mehr. also da brauchst du nur schauen wieviele du brachst - bei ps3, pc und tv receiver wären das ja schon 3... ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 7 Tagen | |
also der "Audio Receiver" scheint mir ein ganz normaler receiver zu sein da ein scart anschluss ein Tv-Kabel Anschluss und hdmi Anschluss vorhanden ist.
Jetzt bräuchte ich noch eine Kaufberatung da es bestimmt noch andere Fernseher gibt die im guten Preis-Leistung Verhältnis stehen oder etwas nicht? Ich habe die 3 Fernseher gepostet da sie mir bei Amazon aufgefallen sind ![]() was ich mich frag warum ist der hier teurer als der hier |
vor 5 Tagen |
Editiert von Quase vor 5 Tagen
|
J0NES™![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.764 |
50 Hz mehr und Smart TV ![]() |
vor 5 Tagen |
Editiert von J0NES™ vor 5 Tagen
|
Zitat von J0NES™:
und warum hat der billige smart tv? |
vor 5 Tagen | |
beide haben smart-tv aber der UE40EH5200 hat nunmal nur 50hz.
aber die "EH" modelle sollen wohl abgespeckte modelle sein. kA was das im detail bedeutet aber könnte mir vorstellen das schlechtere panels verbaut sind etc. aber will auch nichts falsches sagen... ![]() |
vor 5 Tagen | |
ich glaub ich hab mich entschieden der solls sein klick
|
vor 3 Tagen |