PenisBlume![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 510 |
VOM!
15, 14. Mai 2011 um 12:55 Mindestanforderungen: CPU: 1,5 + GHz Multi-Core-Prozessor, 2,0 + GHz Single-Core-Prozessor RAM / Arbeitsspeicher: 1,0 + GB für XP, 1,5 + GB für Windows 7-32 Bit, 2,0 + GB für Vista / Mac OS 3.0 + GB für Windows 7-64 Bit Grafikkarte: OpenGL 1.4 unterstützen muss oder besser (wenn der Computer ist ein Laptop und nutzt einen Intel Graphic Processor, hier überprüfen, ansonsten, wenn es von Nvidia und ATI ist, sollten Sie gut) gibt es eine weitere Variable in diesem Spiel, dass auf so keine zusätzlichen Informationen bis dahin Festplattenspeicher: 80 + MB freier Speicherplatz (Eventuell müssen Sie mehr als Notch könnte mehr Zeug später add on) Empfohlene Voraussetzungen: (Spiel sollte laufen mindestens 60 fps oder 30 fps, wenn es geladen wird chunks) CPU: 2,0 + GHz Multi-Core-Prozessor, 2,5 + GHz Single-Core-Prozessor RAM / Arbeitsspeicher: 2,0 + GB für XP, 3,0 + GB für Vista / Win 7/Mac OS 4.0 + GB für alle 64-Bit-Betriebssysteme Grafikkarte: ATI / Nvidia-Karte, die unabhängige Unterstützung OpenGL 2.0 mit 128 + MB G-RAM gewidmet Festplattenspeicher: 256 + MB freier Speicherplatz Ein relativ anständigen Desktop, den Sie für ca. $ 500 USD erhalten können, sollten alle diese Anforderungen erfüllt Ich denke mal nach einigen updates etc werden die anforderungen nicht geringer meiner meinung nach haste keine chance mit dem hp ^^
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen |
Editiert von PenisBlume vor 4 Tagen
|
Legend![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 12 Monaten Beiträge: 890 |
mit dem samsung sollte das laufen,hab ich das richtig verstanden?
Chakuza |
vor 4 Tagen | |
Kurz und knapp.
Es müsste laufen aber nur sehr bescheiden ![]() Lieber dann für 400 ocken nen desktop zusammstelln haste mehr von.
|
vor 4 Tagen | |
Legend![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 12 Monaten Beiträge: 890 |
Zitat von ZuhälterWixtape: Kurz und knapp. Genau das will ich ja nicht ![]() Chakuza |
vor 4 Tagen | |
alkoy![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.227 |
Zitat von Legend: der samsung schaut ganz gut aus des samsung is allerdings auch mit abstand des langsamst von den 3 ![]() http://geizhals.at/de/873065 http://geizhals.at/de/773233 "In a world gone mad, only a lunatic is truely insane." -Homer J. Simpson-
|
vor 4 Tagen | |
Zitat von alkoy:
Nehme den hier hat wenigstens ne GT620M drinne.
|
vor 4 Tagen |
|
der hat aber doch ne total lahme cpu ?
Chakuza |
vor 4 Tagen | |
Zitat von Legend: der hat aber doch ne total lahme cpu ? Joa das stimmt schon aber wir drehen uns hier langsam im Kreis ![]() Entweder du packst noch ein paar euronen auf deine 400 € drauf oder du musst dich eben mit dieser Leistung zufrieden geben^^. Ne halbwegs vernüftigen CPU bekommste halt erst ab 450 wie in meinen Post`s zuvor. Ansonsten nen gebrauchten keine ahnung will mein loswerden falls du interesse hast.
|
vor 4 Tagen |
|
alkoy![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.227 |
Zitat von Legend: der hat aber doch ne total lahme cpu ? naja, schnell is der prozessor nich, aber immernoch schneller als z.b. der e-450 in dem samsung und die grafikkarte in nem laptop für den preis, is schon ziemlich gut... "In a world gone mad, only a lunatic is truely insane." -Homer J. Simpson-
|
vor 3 Tagen |