Zeyro![]() Threadstarter iCom Zombie Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 2.273 |
Push
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vor 6 Tagen | |
beowulf![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 400 |
SCHEISS AUF FACEBOOK!!! // verwarnt |
vor 6 Tagen |
Editiert von Silas vor 6 Tagen
|
Rocky187![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 430 |
Zitat von beowulf:
Bitte konstruktive Beiträge. ![]() "Es ist besser ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten. Lasst uns Piraten sein." Steve Jobs (in Die Apple Story S.116) |
vor 6 Tagen | |
highroller![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.181 |
mal ne blöde frage, warum ist den die nummer deaktiviert? im inet gibts schon ein paar seiten wo sms z.b. auf deine nummer weitergeleitet werden, die muss man da aber auch erstmal bestätigen mit nem code der per sms geschickt wurde
|
vor 5 Tagen | |
Zitat von highroller: mal ne blöde frage, warum ist den die nummer deaktiviert? im inet gibts schon ein paar seiten wo sms z.b. auf deine nummer weitergeleitet werden, die muss man da aber auch erstmal bestätigen mit nem code der per sms geschickt wurde Ich habe meine Yuilop Nummer angegeben. Die haben ihren Anbieter gewechselt und so wurden alle Nummern ohne Ankündigung geändert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vor 5 Tagen | |
DerNörgler![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 279 |
Ich habe die Anmeldebestätigungen aktiviert, aber jetzt habe ich mein Telefon verloren.
Wenn du keinen Zugriff auf dein Handy hast, musst du dich von einem Computer oder Handy aus anmelden, den bzw. das du schon mit deinem Facebook-Konto verbunden hast (z. B. eines deiner anerkannten Geräte). {Zitat von Zeyro: "Mein Smartphone ist noch eingeloggt} Wenn du dich angemeldet hast, kannst du eine neue Handynummer zu deinem Konto hinzufügen oder die Anmeldebestätigungen deaktivieren. Wenn du dich von einem deiner gespeicherten Geräte nicht anmelden kannst, kannst du es hier melden. Wenn Du mit dem Smartphone noch eingeloggt bist sollte das doch kein Problem sein. Rocky187 hatte sogar schon die passenden Links gepostet, dort ein wenig lesen und man findet genau das was oben steht. Oder versteh ich gerade irgendwas völlig falsch? Nörgler ![]() icom.to
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 5 Tagen | |
@DerNörgler
Im Prinzip hast du es richtig verstanden. Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht, aber mein Smartphone ist nur im Browser eingeloggt und nicht die Facebook App. Wenn ich dort zu den Kontoeinstellungen->Sicherheit gehe, müsste ich es eigentlich deaktivieren können. Die Option ist allerdings nicht verfügbar und es gibt auh kein Menü, bei dem ich eine neue Handynumer hinzufügen kann ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vor 5 Tagen | |
phit![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.255 |
Zitat von Zeyro: @DerNörgler lass dir mal m handy die normale facebook version anzeigen und nicht die m.facebook.com gibt es unten glaube ich ein button für oder du rufst direkt facebook.com auf
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 5 Tagen | |
ein dickes Danke an phit
![]() Wenn man auf die Destkop Ansicht wechselt kann man die Sicherheitseinstellungen ändern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vor 4 Tagen |