Rocky187![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 430 |
Es gibt sicher Charaktere in Serien, mit denen man sozusagen mitfiebert und traurig ist, wenn eine Figur aus der Serie fliegt (z.B. stirbt). Es gibt sicher auch Lieblingscharaktere in Serien, die man eigentlich schlecht findet und es gibt sicher auch Lieblingscharaktere in Serien, die eigentlich nur Nebencharaktere sind...
Deswegen finde ich, dass es durchaus Sinn macht, konkret darüber zu sprechen. Ich fang gleich mal an: Family Guy ->Brian Griffin, Adam West 30 Rock -> Dr. Leo Spaceman Breaking Bad -> Mike LOST -> Desmond Hume Dexter -> James Doakes (mag die Serie nicht besonders, dafür aber James Doakes ![]() Was denkt ihr? ![]() "Es ist besser ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten. Lasst uns Piraten sein." Steve Jobs (in Die Apple Story S.116)
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 6 Tagen |
Editiert von Rocky187 vor 6 Tagen
|
Rocky187![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 430 |
Le püsh!
"Es ist besser ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten. Lasst uns Piraten sein." Steve Jobs (in Die Apple Story S.116) |
vor 5 Tagen | |
rain![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.571 |
jack rulez!
die beiden sind super, sie mit ihren "jazz-freakouts" und psychoproblemen, er mit seinem genuschel und terror hin und her - fantastisch und ich liebe butters
|
vor 5 Tagen |
Editiert von rain vor 4 Tagen
|
Silas![]() ![]() ![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.145 |
Ich lege mich auf jeweils einen Charakter pro Serie fest, auch wenn ich meist die Hauptbesetzung sehr schätze (von meinen Lieblingsserien)
Breaking Bad: Gustavo Fring Dexter: Dexter (is btw. ein Ginger ![]() Game Of Thrones: Ganz klar Tyrion Lennister! How I Met Your Mother: Sags Barney! The Walking Dead: Da mag ich inzwischen niemanden mehr... Gehn alle nur noch aufn Sack Two And A Half Men: Charlie (Aber NUR in der deutschen Synchro!!) Southpark: Cartman (pur unterhaltsam) ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
|
vor 5 Tagen | |
phit![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.255 |
taahm: berta
|
vor 5 Tagen | |
TrooperMaXX![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 613 |
jetzt hatte ich ne schöne liste mit bildern un so gemacht, doch browser is abgestürzt und jetzt iss a..es weg
![]() deswegen nur kleiner auschnitt ohne bilder ![]() taahm: Charlie Alphas: gary EUReKA: Cater Castle: Alexis Fringe: Astrid Supernatural: Garth
|
vor 5 Tagen | |
13M1CHA3l37![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 696 |
Also ich nenn hier mehrere, wenn cih mehrere Favourites hab/manchen nicht so oft vorkommen
Two And A Half Men: Charlie (Der Ashton ist voll scheisse) und Berta Big Bang Theory: Shaldon Fringe: Walther Bishop How I Met your Mother: Ganz klar Barney Southpark: Cartman und Butters - Cartman und seine Judenverschwörungstheorien ![]() Simpsons: Homer Two Broke Girls: Maxx und Han Die Wilden 70er: Fez und Kelso (aber der kommt ja nicht mehr so vor) Family Guy: Mr. Peterschmitt, Herbert, Brian und CHUCK NORRIS!!! American Dad: Roger ![]() http://icom.to/de/thread/27627-Accounts-fuer-iLoad-User--Update-20.05.2012-/page/10/#post93
Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein | V
|
vor 5 Tagen |
Editiert von 13M1CHA3l37 vor 5 Tagen
|
EisAmStiel![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 88 |
Two and a Half Men: Ganz klar Berta
Big Bang Theory: Die Mutter! ![]() |
vor 4 Tagen | |
rain![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.571 |
save the cheerleader, save the world!
ich glaube ohne hayden panettiere hätte ich mir "heroes" nie bis zum ende angesehen
|
vor 4 Tagen | |
Psyshokk![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.679 |
Dexter: Dexter
Die wilden 70er: Kelso Fez und Hyde Californication: Mulder ![]() How i met your mother: Barney Taahm: Jake (war schön zu beobachten wie er von Staffel zu staffel dümmer wurde) King of Queens: Doug und Arthur Big Bang Theory: Sheldon Lost: der eine typ ![]() Prison Break: T Bag 24: Jack Bauer Spartacus: Griksus & Ganikus Breaking Bad: Der Meisterkoch ![]() |
vor 4 Tagen |