cartman![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 723 |
Zitat: Ich Push noch mal da ich noch Hilfe beim Adapter bräuchte ![]() |
vor 2 Tagen | |
dschmiddi![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.845 |
Mach nen Foto von den vorhandenen.
Reality is only a simulation - and it is still in beta testing |
vor 2 Tagen | |
ali![]() iCom Weiser Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 2.799 |
sag doch mal welches modell...
Zitat von pareck24: das ist ist alles eine scheiße hir denn alle spiele die ich hir lade da muss ich eine orginal cd einlegen. Zitat von bounce: des war doch der fette da, wo muitspielt |
vor 2 Tagen | |
cartman![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 723 |
Das ist ein normaler Original Autoradio mit Cassette in einem Mercedes, Da der neue eine Weihnachtsgeschenk sein soll kann ich natürlich erst ein Bild machen wenn ich das Teil aus bzw einbaue. Aber schön wäre es natürlich wenn es eine Möglichkeit geben würde das Teil schon zu Weihnachten zu haben damit ich das teil einbauen kann.
Ich hoffe ihr habt die Problematik verstanden und könnt mir trotzdem weiter helfen Gruß cartman ![]() |
vor 2 Tagen | |
dschmiddi![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.845 |
Dann weisst du doch jetzt nicht einmal ob du einen Iso Adapter brauchst. Warte einfach und wenn holste dir iwo einen.
Reality is only a simulation - and it is still in beta testing |
vor 2 Tagen | |
Ok daas ist doch mal eine Antwort die mir zwar nicht gefällt
![]() ![]() Dann kann ich das Radio halt nicht an Weihnachten einbauen und mein Junior muss dann wenn ich das Teil habe halt noch mal extra die 100km zu uns kommen damit ich ihn einbauen kann 1000 Dank allen die mir geholfen haben oder wollten cartman ![]() |
vor 2 Tagen | |
ali![]() iCom Weiser Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 2.799 |
ich meinte welches automodell.. bei mercedes gibt es enorme unterschiede!!
Zitat von pareck24: das ist ist alles eine scheiße hir denn alle spiele die ich hir lade da muss ich eine orginal cd einlegen. Zitat von bounce: des war doch der fette da, wo muitspielt
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 22 Stunden | |
Killersocke![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.271 |
Oder einfach schauen, ob eine Bezeichnung auf dem Radio steht, manche Daimler-Modelle haben die Bezeichnung noch auf dem Radio stehen.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 21 Stunden |