Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Unterhaltung » Kaufempfehlungen » [KB] Autoradio mit USB Anschluss und evtl Bluetooth » Seite 2

<0102 >

Re: [KB] Autoradio mit USB Anschluss und evtl Bluetooth

Zitat:
Ich Push noch mal da ich noch Hilfe beim Adapter bräuchte
http://www.npage.de/userdaten/galerie/002078/47/cartman.jpg Mir ist egal wer dein Vater ist! Aber so lange ich hier Angle läuft hier keiner übers Wasser
vor 2 Tagen

Mach nen Foto von den vorhandenen.

Reality is only a simulation - and it is still in beta testing
vor 2 Tagen

sag doch mal welches modell...

Zitat von pareck24:
das ist ist alles eine scheiße hir denn alle spiele die ich hir lade da muss ich eine orginal cd einlegen.

Zitat von bounce:
des war doch der fette da, wo muitspielt:D
vor 2 Tagen

Das ist ein normaler Original Autoradio mit Cassette in einem Mercedes, Da der neue eine Weihnachtsgeschenk sein soll kann ich natürlich erst ein Bild machen wenn ich das Teil aus bzw einbaue. Aber schön wäre es natürlich wenn es eine Möglichkeit geben würde das Teil schon zu Weihnachten zu haben damit ich das teil einbauen kann.
Ich hoffe ihr habt die Problematik verstanden und könnt mir trotzdem weiter helfen
Gruß cartman
http://www.npage.de/userdaten/galerie/002078/47/cartman.jpg Mir ist egal wer dein Vater ist! Aber so lange ich hier Angle läuft hier keiner übers Wasser
vor 2 Tagen

Dann weisst du doch jetzt nicht einmal ob du einen Iso Adapter brauchst. Warte einfach und wenn holste dir iwo einen.

Reality is only a simulation - and it is still in beta testing
vor 2 Tagen

Ok daas ist doch mal eine Antwort die mir zwar nicht gefällt (hihi) aber mir wenigstens sagt das man das nicht generell beantworten kann;)
Dann kann ich das Radio halt nicht an Weihnachten einbauen und mein Junior muss dann wenn ich das Teil habe halt noch mal extra die 100km zu uns kommen damit ich ihn einbauen kann
1000 Dank allen die mir geholfen haben oder wollten
cartman
vor 2 Tagen

ich meinte welches automodell.. bei mercedes gibt es enorme unterschiede!!

Zitat von pareck24:
das ist ist alles eine scheiße hir denn alle spiele die ich hir lade da muss ich eine orginal cd einlegen.

Zitat von bounce:
des war doch der fette da, wo muitspielt:D
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 22 Stunden

Oder einfach schauen, ob eine Bezeichnung auf dem Radio steht,
manche Daimler-Modelle haben die Bezeichnung noch auf dem Radio stehen.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 21 Stunden