Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
CityGirl![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 527 |
Hey,
hab ne PS3 der Firmware 4.31 und bin grad auf folgenden Link gestoßen. http://www.ps3jail.com/ funktioniert das oder ist das irgendwie ein fake oder so? hab angst, dass meine PS3 davon kaputt geht oder so ![]() |
vor 3 Monaten | |
LüttenKleiner![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 452 |
Ist ein Fake. Wenn es ein Jailbreak von 4.31 gibt denn findest du das auf den bekannten PS3 Szene Seiten.
![]() |
vor 3 Monaten | |
Yüah![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.039 |
1. Die Seite sieht mal mehr als unseriös aus
2. nein es wird nicht funktionieren 3. Sobald es geht steht es auf einschlägigen Seriösen Seiten ![]() |
vor 3 Monaten | |
UltraSauger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.044 |
momentan kannst du deine ps3 nur mit einem hardwareflasher downgraden, um so von der 3.55 aus auf eine cfw zu wechseln...
( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor 3 Monaten | |
Davis![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 814 |
hey leute,
ich habe vor 3 wochen die ps3 vom netz genommen, wollte sie heute anschließen und meine dvd aus dem lw holen und da piepst es 2x und passiert nichts mehr!, hab eine Slim mit DEX FW 4.21 was ist der fehler? und wenn ich eine neue FW drauf spielen will kommt immer "Die Daten sind defekt" (8002F2C5)" im Recoverymode mir ist aufgefallen, wenn ich die ps3 vom netz nehme +- 15 Min. , verliert er die grafikauflösung, aber der rest ist vorhanden, ist das normal? ich will wieder auf die CEX zurück, ich hoffe es kann mir jemand helfen... gruß ![]() |
vor 3 Monaten |
Editiert von Davis vor 3 Monaten
|
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.245 |
der fehler ist primaer das du ne dex firmware installiert hast und anscheinend nicht so tief in der materie drin bist,
was fuer ne firmware willsten draufspielen? du musst von dex 4.21 erst auf dex 3.55 dann auf cex.355 und dann auf firmware deiner wahl, machste das so? |
vor 3 Monaten | |
das komische bei mir ist wenn ich auf system ausschalten gehe, startet er neu!, kann ich das einstellen?
![]() |
vor 3 Monaten | |
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.245 |
ja kannst du.
finde heraus wo, hast ja auch schliesslich ne dex draus gemacht, bist ja developer ![]() |
vor 3 Monaten | |
hat alles geklappt
![]() ![]() |
vor 3 Monaten |
Editiert von Davis vor 3 Monaten
|