d3pri d3rpi![]() Hobby Sauger Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 138 |
hallo viele von euch kennen ja bereits gamekeyfinder.de der nen preisvergleich zu vielen keyshops AUS DE HAT !!! aber die russischen werden dabei nicht aufgelistet deshalb werde ich euch nun den günstigsten und besten keyshop ever vorstellen ich kann ihn einfach nur empfehlen weil man mit SMS bezahlen kann was eine superalternative zu PSC und PAYPAL ist wobei viele leute einfach kein paypal haben so wie ich einfaches beispiel dazu
gebt es zu die preise sind nicht zu schlagen ![]() MfG drpi3
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 6 Tagen | |
notlol![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.521 |
Freut mich dass Du da was gefunden hast, soweit ich informiert bin werden aber mittlerweile RU und EU Keys von den großen Providern (Origin, Steam...)unterschieden. Damit kann ich als Deutscher, der des russischen nicht fähig ist, quasi nichts anfangen, order doch?
![]() |
vor 6 Tagen | |
Kaiser Dschulius![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.646 |
Zitat von notlol: Freut mich dass Du da was gefunden hast, soweit ich informiert bin werden aber mittlerweile RU und EU Keys von den großen Providern (Origin, Steam...)unterschieden. Damit kann ich als Deutscher, der des russischen nicht fähig ist, quasi nichts anfangen, order doch? Also das kommt wirklich immer auf spiel an. Du brauchst allerdings für steam einen vpn/proxy um das spiel zu aktivieren, ist aber nicht weiter schwer. Manche spiele müssen immer die entsprechende ip beim zocken haben, andere nicht. Da solltest du dich vor dem Kauf entsprechend informieren und nicht blind drauf los kaufen. ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 6 Tagen | |
lusti555![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 430 |
Zitat von Kaiser Dschulius:
Man muss nicht immer die zb. russen Ip haben.Dafür gibts auch eine Lösung.Bei den diversen Keyshops wird die Lösung immer mitgeliefert |
vor 5 Tagen | |
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.312 |
stimmt da schreibt man mehr oder weniger seinen eigenen "keks" aber bei sowas sollte man vorsichtig sein da steam erheblich gegen keys vorgeht vorallem gegen überregionale...
ein neuer acc für nur derartige keys ist von vorteil ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 5 Tagen | |
d3pri d3rpi![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 138 |
eben vom sortiment durchschnittlich aber preislich unschlagbar ich nutze zum aktivieren immer die VPN von gamekeys.biz die is easy
![]() € noch nie gesehen das man beim spielen die ip vom aktivieren haben muss wäre auch quatsch denn die ip ändert sich ja auch beim router neustart - jedenfalls bei den meisten €2 Zitat: Bei den diversen Keyshops wird die Lösung immer mitgelieferteben zu gamekeys.biz VPN greifen ![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von d3pri d3rpi vor 2 Tagen
|
Tony92![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 864 |
z.B.
Zitat von gamekeys.biz forum: Das die russischen Versionen von Portal 2 allgemein in Deutschland nicht funktionieren ist bekannt und mir fällt gerade auch keine wirkliche Lösung ein, außer das Spiel wirklich mit russischem VPN herunterzuladen und dauerhaft damit zu spielen.
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Tagen | |
d3pri d3rpi![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 138 |
wäre dann die ausnahme von der regel ... allgemein aber nicht so ich hab mir auch noch nicht viele spiele in keystores gekauft haben aber bisher alle ohne funktioniert
![]() |
vor 5 Stunden | |
krankertyp![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 164 |
gibt aber immer mehr solcher "ausnahmen", ru keys werden hier bald eh aussterben. aber das war doch abzusehen, immerhin entgeht den herstellern ja ne menge gold, höhöhö, ich werd mir wenns denn irgendwann garkeine keys mehr geben sollte auch keine spiele mehr kaufen, höhstens noch sonderangebote.
da ich denke das viele leute sich die keys eher aus geldmangel als aus geiz gründen gekauft haben, werden se damit hoffentlich auf die fresse fallen. |
vor 4 Stunden | |
wiso sollten die aussterben? dann eben mit dauer ru ip spielen das ist doch kein problem
![]() |
vor 4 Stunden |