lusti555![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 428 |
Hi
Ich suche einen günstigen und vertrauenswürdigen Keyshop wo ich Far Cry 3 kaufen kann.Alles unter 30 Euro ist günstig.Kenne die Seite gamekeyfinder aber weiss nicht welchen Anbieter ich nehmen soll.Gerne nehme ich paar Tips entgegen.Thx |
vor 2 Tagen | |
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.299 |
ich verkaufe steamgifts und manchmal auch keys wenn du es für steam haben willst kannst dich melden liegt z.Z bei 30
MfG PS: hab uch einen thread in dem ich immerwieder games anbiete usw ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Tagen | |
krankertyp![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 151 |
ich würd dir gamekeys.biz empfehlen. kostet dort 27,99€. support und alles andere dort ist super. habe mir schon oft spiele dort gekauft, gab nie irgendwelche probleme. zudem bieten die ne 3 jährige garantie an das die keys legal sind.
@ssr.king hast du nich mal vor nich allzu langer zeit die totale panik geschoben wegen steam gifts und generell key kauf?
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |
Editiert von krankertyp vor 2 Tagen
|
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.299 |
Zitat von krankertyp: ich würd dir gamekeys.biz empfehlen. kostet dort 27,99€. support und alles andere dort ist super. habe mir schon oft spiele dort gekauft, gab nie irgendwelche probleme. zudem bieten die ne 3 jährige garantie an das die keys legal sind. nein da gings in erste linie um keys gifts sind ja steamware direkt vom steamshop dschmiddi bestätigt das was ich gegsat habe das steam eher hinter den keys her ist bei steamgifts kann es sicher auch mal zu problemen führen das is aber eher selten und sollte das mal der fall sein werde ich mein bestes versuchen um eine faire lösung zu finden du kannst geren mal meinen thread auschecken viele hier von icom haben bei mir gekauft und sind zufrieden ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |