lusti555![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 430 |
Hi
Kurze Frage.Wie töte ich einen Hai?habe versucht vom Ufer aus zu schiessen aber passiert nichts.Brauch ich ne bestimmte Waffe?Thx |
vor 2 Tagen | |
F4MouZ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.014 |
Versuchs doch mal mit der Machete, indem du ins Wasser gehst.
">
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
Tony92![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 863 |
oder pfeil und bogen
|
vor 2 Tagen | |
Otto Normalverbraucher![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 708 |
Machete und Pfeil und Recurvebogen sind glaub ich sogar das Einzige ´, was so nen Hai töten kann.
Ist auch nicht einfach, das sag ich dir |
vor 2 Tagen | |
lusti555![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 430 |
Danke Euch.Habe den Hai mit nem Boot gekillt.Das Messer funzt nicht im Wasser und Bogen habe ich gerade keinen
![]() |
vor 2 Tagen | |
funfietser![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 783 |
ich hab ganz einfach nen hai mit der ak47 gekillt. war völlig simpel
|
vor 2 Tagen | |
lusti555![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 430 |
Zitat von funfietser: ich hab ganz einfach nen hai mit der ak47 gekillt. war völlig simpel Hmmm klappt bei mir nicht.Bin vielleicht immer zu weit weg.Wer weiss |
vor 2 Tagen | |
monsterdescla![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 28 |
ey kann mir einer von euch sagen wie ich die directx version ändere? bei mir in den optionen steht directx 9 aber ich kanns nicht zu directx 10 oder 11 ändern. hab die geforce gtx 275. eigentlich sollte sie dx11 nicht schaffen aber wenigstens dx 10...
|
vor 18 Stunden | |
Otto Normalverbraucher![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 708 |
Ich glaube nicht, dass die 275 dx10 schafft. Aber ich weiß es auch nicht genau. Installier doch mal die beigelegte dx-Version vom Spiel. Damit solltest du dann wenigstens, wenn deine Grafikkarte das unterstützt, DX10 auswählen können.
|
vor 17 Stunden | |
krankertyp![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 166 |
dx10 kannste nich auswählen nur dx 9 oder dx 11. die geforce 200er reihe kann aber nur dx10 darstellen. also bleibt dir nix anderes übrig als auf dx 9 zu zocken.
|
vor 17 Stunden |