Trams![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 408 |
Hi Leute,
ich bräuchte Hilfe bei einer PC-Zusammenstellung, dabei ist zu beachten, dass alles von hardwareversand.de sein muss, da die z.Z. eine 0%-Finanzierung haben und das für mich perfekt kommt. Es sollte ein PC sein mit dem ich GTA V, BF3 und noch ein paar folgende Games auf High/Ultra zocken kann. mein Preislimit wäre bei ca. 800-900€ wobei es im P/L angemessen sein sollte, sprich nicht das Beste nehmen und dafür 100€ mehr zahlen und es sollte am besten noch eine SSD dabei sein. ich dachte dabei an die SSD von Samsung: Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic Gruß Trams ![]()
Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken
Falls ihr mal Lust habt League of Legends zu zocken, wäre es sehr nett wenn ihr euch über diesen Anmeldelink anmelden würdet. |
vor 4 Tagen | |
funfietser![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 796 |
Hast du noch eine HDD und einen DVD Brenner, die du wiederverwenden kannst?
EDIT: Wenn du beides hast, wäre das hier vielleicht eine gute Zusammenstellung http://s1.directupload.net/file/d/3091/54fqqmcs_png.htm
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 4 Tagen |
Editiert von funfietser vor 4 Tagen
|
DerNörgler![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 288 |
Ich verweise einfach mal auf meinen "alten" Thread da der Preisrahmen übereinstimmt und alles wie gewünscht bei Hardwareversand bestellt wurde
![]() Nörgler ![]() icom.to
|
vor 4 Tagen | |
Trams![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 408 |
Welches ist denn eurer Meinung nach besser?
oder Ich glaube das 1. ist besser ich bin mir aber nicht sicher Gruß Trams
Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken
Falls ihr mal Lust habt League of Legends zu zocken, wäre es sehr nett wenn ihr euch über diesen Anmeldelink anmelden würdet. |
vor 3 Tagen | |
JohnMainhard![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 987 |
ansichtsache.
für mich ist ersteres besser, weil nV GPU + non-stock CPU kühler. außerdem finde ich die Samsung 830 besser als die Crucial m4. Gruß JM edit: wenn du 60 mehr hinlegst kriegst du auch die 256GB Samsung 830. |
vor 3 Tagen |
Editiert von JohnMainhard vor 3 Tagen
|
Gees_Up![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.097 |
Wie schon gesagt wurde, ist es Ansichtsstache.
Jenachdem was man bevorzugt, AMD hat meist das bessere Preis-Leistungsverhältnis, wobei die 660ti im Vergleich zu den sonstigen Modellen von Nvidia ein super Preis-Leistungsverhältnis bietet und diese Grafikkarte favorisieren würde. Zumal du dann auch PhysX usw. hast, was bei AMD eben nicht der Fall ist, daher auch noch ein Vorteil, wenn man zumindest darauf Wert legt. Allerdings würde ich die Palit 660ti Jetstream empfehlen Klick Diese soll nämlich ein besseres Kühlsystem haben und nicht so laut unter Last sein. Falls die SSD nicht zwingend erforderlich zu Beginn ist, würde ich einfach dazu raten, etwas zu warten. Die SSD ist nämlich sogut wie jeden Monat im Angebot und wenn man etwas wartet und dann bei einem Deal zuschlägt, kann man meist auch so ca. 15€ sparen. Ansonsten ist die Auswahl bei beiden ziemlich gut. Falls noch etwas übrig ist, kannst du ja Geld in ein Laufwerk / Festplatte evtl. mehr Ram usw. investieren. Liegt dann bei dir, auf was du so Wert legst. designed by dschmiddi
|
vor 2 Tagen | |
13M1CHA3l37![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 720 |
Ich könnte Dir one.de empfehlen, bei denen kann man den gut zusammenstellen, find ich und der Preis ist auch okay €: Hab das mit Hardwareversand nicht gesehen ![]() http://icom.to/de/thread/27627-Accounts-fuer-iLoad-User--Update-20.05.2012-/page/10/#post93
Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein | V |
vor 2 Tagen |
Editiert von 13M1CHA3l37 vor 2 Tagen
|
Draconan![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.153 |
Würde auch den ersten Korb nehmen, hab ähnliche teile verbaut und kann mich nicht beklagen
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
Trams![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 408 |
So danke für die ganzen Tipps.
![]() Ich habe mich nochmals damit Beschäftigt und einen letzten Warenkorb zusammengestellt, jedoch habe ich keine Grafikkarte darin enthalten, da ich mich nicht entscheiden kann. Sie soll nicht so teuer sein aber die kommenden Games gut auf die Reihe kriegen. Außerdem bin ich mir beim Gehäuse unsicher, da der mir einfach nur am besten gefallen hat und meiner Meinung nach der Preis okey ist. Und eine letzte Frage noch: Welches Mainboard ist besser 1.Gigabyte H77-DS3H, Intel H77, ATX 2.ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX Gruß Trams
vor einem Tag | |
funfietser![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 796 |
Darf man erfahren warum du eine k cpu mit einem h77 chipsatz kombinierst? wenn h chipsatz, dann cpu ohne k
kannst mit einem h board den offenen multiplikator der k cpu nicht nutzen. deswegen empfal ich zu der k cpu ein board mit z77 chipsatz EDIT: corsair vengeance kann ich NICHT empfehlen, da die grossen heatspreader relativ unnötig sind, und eventuell bei der installation des mugen im wege sein könnten. daher wären ram mit nicht so hohem heatspreader von vorteil ( wie die ich schon empfohlen hab) EDIT 2: Beid deiner zusammenstellung fehlt auch ein netzteil. in sachen grafikkarte wurden die auch schon empfehlungen ausgesprochen
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag |
Editiert von funfietser vor einem Tag
|