UltraSauger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 936 |
moin leute, ich bin momentan dabei mir ein homeserver zu bauen und ich habe auch schon einige teile bestellt nur bin ich mir bei dem netzteil nicht so sicher was ich da nehmen soll.
gehäuse wollte ich das nehmen (noch nicht bestllt): Cooler Master Elite 120 Advanced das netzteil sollte eine möglichst hohe effiziens haben da der strom ja nicht billiger wird! Watt braucht das netzteil nicht viel (denke ich mal) das board hat 9w TDP und dann kommen da noch die 3 festplatten hinzu. und ziemlich leise sollte es auch sein, da ich der cpu passiv gekühlt ist und somit ist das netzteil mit das "lauteste" am server vllt wisst ihr ja ein gute netzeil... würde mich freuen ![]() bedanke mich jetzt schonmal bei euch ![]() ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor 2 Tagen | |
sc00b![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.543 |
mein schwager hat sich letztes jahr einen neuen server zusammengebaut und auch ungefähr ein jahr lang recherchiert usw.
![]() ich frag ihn mal was er für eins genommen hat. wenn du noch weitere fragen hast kann ich ihn sonst auch dazu befragen... mfg ![]() |
vor 2 Tagen | |
UltraSauger![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 936 |
wenn du das machen würdest wäre das schon nicht schlecht
![]() ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor 2 Tagen | |
Hulk Hogan![]() Neuling Registriert seit einem Monat Beiträge: 5 |
Zitat von sc00b: mein schwager hat sich letztes jahr einen neuen server zusammengebaut und auch ungefähr ein jahr lang recherchiert usw. Das ist ja schon 1 Jahr her. Ich denke da hat sich in der zwischenzeit einiges getan, so daß das Netzteil eher schon veraltet ist. Du kannst ja mal hier auf dieser Seite schauen, sehr nett gemacht und es wird ausführlich alles erklärt.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag | |
UltraSauger![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 936 |
Push
![]() ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor einem Tag |