Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Technik » Hardware » [H] 3D MKV Multimediaplayer

[H] 3D MKV Multimediaplayer

Hi Leute,

ich suche einen Multimediaplayer wie zb der von Asus OPlay allerdings sollte er auch 3D Mkv`s abspielen können ohne Probleme dafür sollte dieser Player mind. HDMI 1.4 haben (warum weis ich nicht) und Oplay hat leider nur 1.3 mein Tv hat hdmi 1.4 lt dieser seite

techn. Check

und das ist mein TV

Glotze

wäre cool wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet, bitte nur posten wenn ihr wirklich wisst das euer vorgeschlagener Player 1.4 hat und 3d MKV unterstützt.

Zu meinem Vorhaben mein Bruder wohnt unter der Woche in Karlsruhe (wegen Aubsildung und bla) und mein Nachbar ist Soldat die zwei leihen sich oft von mir Blue Rays aus und wenn ich dann grad genau einen dieser Filme sehen will muss ich immer warten, sicher ich könnte sie denen auch nicht ausleihen aber der eine ist mein Bruder und der andere mein Nachbar und ein sehr guter Kumpel.

Die 1:1 Kopie würde ich mit dvdfab probieren wenn jmd amit erfahrungen hat oder weis wie es genau geht kann es hier ebenfalls posten.

Danke!
http://s3.imgimg.de/uploads/ssr5x2s16b77eacpng.png
vor 9 Monaten

Re: [H] 3D MKV Multimediaplayer

IconBit XDS1003D Netzwerk Media Player (8,9 cm (3,5 Zoll), Android HDMI
Klick

Fantec 3DS4600 Media-Player (3D 3D Frame-Packing, eSATA, Full-HD, Kartenleser, USB 3.0)
Klick

3D ISO's sind allgemein kein Problem, aber 3D MKV's...
Edelweiß bleibt Milchzucker, auch wenn Kokain drauf steht!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 9 Monaten

Player

habe den zwar gefunden (bzw gees hat ihn mir geschickt ) jedoch ist der etwas arg teuer...

PS: player kann auch gebraucht sein also ebay und kleinanzeigen nehme ich auch ^^

€: ehm ja für 160 wäre er eig okay sofern er wirklich alles andere auch noch abspielt evlt könntest du das mal checken da ich z.Z auf abreit bin und unser server lässt nicht zu das wir iwas herunterladen...

wenn iwas noch billiger wäre, wäre es natürlich besser ^^

€²: ja aber soll zu problemen kommen wenn der tv 1.4 und das ausgabegerät 1.3 hat udn 1.3 kann nur max 1080i und 1.4 1080p was iwie anscheinend höher/besser is kp
vor 9 Monaten

Zitat von Amazon-Bewertung:
Die Bewertung kann man relativ kurz fassen, denn ich habe fast nichts auszusetzen. Die Ausstattung ist ordentlich, die Bedienung flüssig und er spielt bisher alles ab, was ich ihm vorgesetzt habe. Erfreulich simpel geht auch 3D, sowohl SBS, als auch 3D-MKV - ist für mich aber derzeit mangels Inhalten nicht entscheidend. Verglichen habe ich mit dem völlig indiskutablen Netgear NeoTV 550 und dem auch ganz brauchbaren WDTV, die Bedienung des Fantec gefiel mir aber besser und das mehr an Ausstattung sprach auch dafür.
Mein wirklich einziger Kritikpunkt ist die viel zu helle Status-LED an der Gerätefront, da musste ein Stück schwarze Klebefolie für Abhilfe sorgen.

Fantec 3DS4600 Media-Player (3D 3D Frame-Packing, eSATA, Full-HD, Kartenleser, USB 3.0)
Klick
vor 9 Monaten

hät schon gern son kleinen kasten son player will ich nicht unbedingt

die kiste soll halt 3d mkv iso ohne qualitätsverlust abspielen können und auch die sonst gängigsten formate
vor 9 Monaten

Zitat von SSR_KinG:
hät schon gern son kleinen kasten son player will ich nicht unbedingt

die kiste soll halt 3d mkv iso ohne qualitätsverlust abspielen können und auch die sonst gängigsten formate

Dann den:
Fantec 3DAluPlay MediaPlayer Full HD/HDMI1.4/USB3.0
Klick
vor 9 Monaten

Habe da gerade was gefunden, einen Blu-Ray Player mit USB Unterstütung, somit auch mkv's über USB möglich. Dieser hat auch HDMI 1.4 Ausgang, somit sollten auch 3D Schreiben und 3D mkv's abgespielt werden.
Ist jetzt zumindest das, was ich aus der Produktbeschreibung, sowie Kommentaren herauslesen konnte. Einzig macht mich der geringe Preis stutzig, kann mal jemand was dazu sagen, der sich vllt. damit auskennt?

Link

designed by Yüah
vor 9 Monaten

Zitat von Gees_Up:
Habe da gerade was gefunden, einen Blu-Ray Player mit USB Unterstütung, somit auch mkv's über USB möglich. Dieser hat auch HDMI 1.4 Ausgang, somit sollten auch 3D Schreiben und 3D mkv's abgespielt werden.
Ist jetzt zumindest das, was ich aus der Produktbeschreibung, sowie Kommentaren herauslesen konnte. Einzig macht mich der geringe Preis stutzig, kann mal jemand was dazu sagen, der sich vllt. damit auskennt?

Link

Das Problem ist nicht einen BluRay-Player mit HDMI 1.4 und MKV-Support zu finden, da gibt es 1000ende.
Das Problem ist, das da nie genau steht ob die Player 3DMKV's und 3DISO's abspielen.

Wo steht dnn bei deinem Beispiel das 3DMKV's abgespielt werden, habe alle Kommentare durchsucht aber nichts gefunden.

Die Fantec-Modelle scheinen recht gut zu sein, habe von denen noch in einigen Foren gesucht.

Gruß
LTK (slacker)
vor 9 Monaten

Ich kenne mich da jetzt nicht so aus im 3D Bereich, aber ist das nicht egal? Selbst wenn es nicht automatisch erkennt, kann man es doch im Menü auf 3D umstellen und so werden dann die 3D Mkv's (SBS, LR, OU) usw. auch in 3D abgespielt?
Oder gibt es dann dadurch irgendwelchen Qualitätsverlust?

Ich mein der Player spielt ja ansonsten alles ab und den 3D Effekt kann man ja dann im Menü einstellen. Ansonsten falls ich irgendwo falsch liege, kläre mich mal auf.

designed by Yüah
vor 9 Monaten

also sobald ich weis bzw das sehe kann de rplayer auch isos und bla oder und wenn der hdmi 1.4 hat mus sich ja nix mehr von hand einstellen so iwie stands in google :D

€: hab mir jz mal den player vom lieben geesi bestellt mal schauen ob das teil hält was es verspricht
vor 9 Monaten