Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » News Forum » News » IComusement #1

IComusement #1

Lang ist´s her seid meinen letzten "Unterhaltungs-tipps". Das liegt zum größten Teil an meinem Studium. Das will einfach nicht enden. Da aber nun das Weihnachtsfest vor der Tür steht, denke ich, ist es Zeit für ein paar Geschenk-Tipps.

Auch einen neuen Namen habe ich mir ausgedacht. Damit das alles noch professioneller aussieht, heißt das alles hier nun "IComusement". Vieleicht heißt es schon bald wieder anders aber ich sehe das wie Barney S. "Neu ist immer besser".

Nunja, alles was ich vorstelle ist nicht unbedingt ganz neu aber da wir uns dem Jahresende nähern passt das eigentlich ganz gut.

Zusätzlich möchte ich noch daran erinnern, mir ein paar Vorschläge zu geben. Es muss auch kein ganzer Text sein. Es reicht auch nur den Namen zu nennnen. Zum Beispiel :Empfehle das Album XYZ! Ich kann mir dann die Sachen angucken und dann was zu schreiben -> "User-Tipps"

Die Umfrage wurde nicht gefunden oder Du hast keine Berechtigung sie zu sehen.

Weiterlesen...
°

"And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who
would attempt to poison and destroy My brothers.
And you will know My name is the Lord when I lay My vengeance upon thee. "

°
Benutzer die sich bedankt haben: 23
vor 6 Tagen

Re: IComusement #1

große klasse, vor allem der part mit matthew perry da ich "friends"-fan der ersten stunde bin und deswegen immer wissen möchte wie es mit denen weiter geht!

vielen dank, auch super aufgezogen!

Benutzer die sich bedankt haben: 3
vor 6 Tagen

Hast dich wieder selbst übertroffen! Große Klasse! Vielen Dank dafür! (bow)

Ist Echt Klasse geworden und schön übersichtlich :)

Mach weiter so freu mich schon auf die nächste (blush)

http://i.imgur.com/O9QDK.jpg
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 5 Tagen

Klasse arbeit vielen dank immer sehr informativ von dir :)
vor 5 Tagen

Tolle News! (sun)

Sehr umfangreich, viele Themen, liest sich sehr angenehm.

Danke für deine Mühe.
http://i.imgur.com/v3zcK.png
vor 5 Tagen

ich find das was du machst toll (hug)
vielen dank dafuer
vor 4 Tagen

Jo schließ ich mich an, tolle News! (f)
Vor allem Far Cry 3 spricht mir komplett aus der Seele, is ewig her das ich auf ein Spiel so extrem reingekippt bin wie da... hab die letzten 6 Tage locker 5-10 Stunden täglich gespielt :D
Na auf Der Hobbit bin ich ja dann gespannt... hab Karten für 13.12. ich hoffe echt das ich nicht enttäuscht heimgeh :/
vor 4 Tagen

Erst mal danke an alle possitiven kommentare. Es freut mich das die Idee so gut ankommt. (bow)

Als ich mit den ersten "Unterhaltungs-Tipps" begonnen habe war es meine idee, jede Woche einen neuen Artikel zu veröffentlichen. Aus mehreren Gründen kamm es anders und die Zeitabstände sind mehr oder weniger größer geworden.

Nun frage ich mich wie ihr das seht. Monatlich oder wöchentlich ? Oder eine Mischung, zum Beispiel jede Woche einen kleineren Artikel und jeden Monat einen größeren wie den aktuellen. Dazu die folgenen Umfrage.

Die Umfrage wurde nicht gefunden oder Du hast keine Berechtigung sie zu sehen.

Zusätzlich würde ich gerne wissen ob jemand helfen könnte bzw. möchte. Kann jede Hilfe gebrauchen. Mann sollte beachten das keine großen Künstlerische Fähigkeiten vonnöten sind und das es nach ein paar kleinern Texten von alleine läuft.

Wenn genug Leute da sind könnte man auch darüber nachdenken etwas wie die "ILoad-Times" aufzuziehen. Aber das liegt noch in der Zukunft. Würde mich freuen wenn sich Leute finden die Lust darauf haben der Community ein wenig mehr Inhalt zu schenken (wasntme)

Fragen, Bemerkungen, Anregungen ? Hier gehts zum IComusement-Chat.
°

"And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who
would attempt to poison and destroy My brothers.
And you will know My name is the Lord when I lay My vengeance upon thee. "

°
Benutzer die sich bedankt haben: 4
vor 4 Tagen

Super Idee, cooler Name
Mir gefällt besonders das Layout, das ist echt übersichtlich gehalten, und die Ideen sind echt super, ist eig wie ein kleiner Ersatz für die iL-Times
http://i.imgur.com/GNOkv.png

Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein

|
V
vor 2 Tagen