J0NES™![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.790 |
Die Qualität des iComusement-Thread ist zu gut als das man ihn mit Posts von jedem hier zuhaut. Den Thread würd ich nicht ändern und die redaktionelle Handhabe bei networka belassen. Dein Thread, Legend, müsste sich schon aus deiner eigenen Initiative heraus behaupten und somit zu seinem Dasein berechtigen. Auch wenn ich deine Arbeit zu schätzen weiß müsstest du dir schon ein wenig mehr einfallen lassen mit deinem Thread. Der Filmgeheimtip im zweiten Post haut mich leider nicht vom Hocker. Zurzeit könnte der Thread auch gut in deinen Space passen oder verteilt in die bestehenden Threads. In dem Punkt hat Silas irgendwo auch recht. sry ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 4 Tagen |
Editiert von J0NES™ vor 4 Tagen
|
Legend![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 12 Monaten Beiträge: 890 |
danke jones,
ich weißt,dass das zurzeit noch nicht so klasse aussieht ![]() aber ich versuche das beste draus zu machen. ich hätte erst alles fertig machen müssen.. -> neuste technik -> Preis-Leistungs sieger unter den tablets,smartphones,laptops ->filmtips ich werde das ganze nochmal bearbeiten,mal schaun wies dann aussieht. Chakuza
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
rain![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.665 |
auch wenn ich mit dir niemals da drüber einstimmen werde das "six bullets" ein "geheimtipp" ist und ich den film auch anders einschätze, ich mag die art wie du das ganze aufziehst mit den infos zum cast, der eigenen inhaltsangabe (ich kann sowas nicht, bei mir kämen da immer ganze romane bei heraus), auch dieses "dieser film ist wie ..." - das finde ich sehr sympathisch!
andererseits, warum muss speziell dein review nun einen eigenen thread bekommen, wenn wir das ganze hier tag für tag oder in unregelmäßigen abständen hier ähnlich aufziehen und dort durchaus auch weiterhin platz ist für deine feedbacks?! da kann sich jeder beteiligen, da ist fast jeden tag etwas neues zu lesen und auch dort geben sich einige user mühe, filme ausführlicher vorzustellen - so ganz ohne "special"-status! bitte nicht falsch verstehen, ich mag eure info und comusement-sachen total, da steckt viel aufwand und energie hinter und es gibt viel informatives zu lesen, finde aber das wir im bereich filme und "geheimtipps" sehr gut aufgestellt sind mit threads die bestens funktionieren und die auch für euch offen sind - wenn also nicht wirklich mal eine echte granate an film dabei sein sollte auf die keiner kommt weil das ding niemals in der warez-scene hochgeladen wird oder sowas, ist mir persönlich die ganze sache im bereich "film" zu doppelt-gemoppelt - und mit solchen grabbeltisch-streifen als "geheimtipps" auch zu uninteressant - wenns wenigstens was neues wäre... aber müsst ihr natürlich selbst wissen wie ihr was macht, sind ja eure babys ![]()
vor 4 Tagen | |
Silas![]() ![]() ![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.176 |
Du müsstest noch ein bisschen daran feilen, wie du deine Tipps verpackst, dazu zählt Zeichensetzung (bitte wirklich beachten) und das Layout.
Ich hab deins mal etwas abgewandelt, du musst es nicht so machen, aber so könnte es z.B. aussehen: ============================================= Film (Geheimtip) Six Bullets (2012) ![]() Jean-Claude van Damme, Joe Flanigan & Bianca Bree Stil: Dieser Film ist ähnlich wie 96 Hours (2009) Inhalt: Jean-Claude spielt Samson Gaul,einen Ex-Söldner. Als bei seinem letzten Aufrag jedoch unschuldige Kinder ums Leben gekommen sind zieht er sich zurück und geht seinem Beruf als Metzger nach. Andrew (Joe Flanigan), der nach einiger Zeit sein Comeback als Kämpfer starten möchte, reist mit seiner Frau Monica (Anna-Louise Plowman) und seiner Tochter in ein Hotel um dort auf seinen Kampf zu warten. Währenddessen wird seine Tochter entführt und das Ehepaar sucht Samson auf um ihn um Hilfe zu bitten. Zunächst macht sich Andrew allein auf die Suche nach seiner Tochter, doch schnell begreift er, dass er in dieser Stadt alleine keine Chance hat. Zusammen mit Samson setzt er die Suche durch die kriminelle Stadt fort. Die korrupte Polizei macht ihnen Schwierig-keiten und zum Schluss stehen sie vor einem Mächtigen Untergrund-Netzwerk. (Eigene Inhaltsangabe) Kommentar: Jean-Claude spielt seine Rolle sehr gut. Ich hätte nie gedacht, dass er auch mal Gefühle in Filmen zeigt. Seine Depressionen und Selbstmordgedanken kommen überzeugend rüber aber etwa in der Mitte des Films ist der Jean-Claude zurück, wie wir ihn kennen. Auch Kampfszenen spielt wer weiterhin gut. Zum Schluss liefert er sich brutale Schiessereien mit seinen Gegnern. Anna-Louise spielt ihre Rolle als verzweifelte Mutter ebenfalls gut. Sie schreckt vorm Töten nicht zurück. In ihrer Verzweiflung würde sie alles machen um ihre Tochter wiederzusehen. Ansonsten stechen keine Schauspieler hervor,fallen aber auch nicht negativ auf. Der Film hat mir sehr gut gefallen.Gefühle werden sauber rübergebracht. Kampfszenen und Schiessereien sind brutal und passen gut in den Film. Wer an 96 Hours Gefallen gefunden hat und (oder) Jean-Claude mag, sollte sich diesen Film unbedingt ansehen. Die Schauspielerische Entwicklung, die Jean durchgemacht hat, überrascht seine Fans. Ich empfele den Film in der ungeschnittenen Version. ============================================= Hier siehst du die einzelnen angewandten BB-Codes bzw. den Text in Rohform:
Inhaltlich ist es leider auch nicht sehr überzeugend (bei Filmtipps kommt es eben auf den Geschmack an ![]() Deine Absicht und Mühe in Ehren, aber ich finde es bisher noch nicht überzeugend... ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen |
Editiert von Silas vor 4 Tagen
|