AlboLatino![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 433 |
Morgen Leuts. Ich weis die überschrift sagt nicht viel aus daher beschreibe ich mal hier wobei ich hilfe von euch brauche .
Erstmal Stammblat zum Huawei U8650 - Android Software : 2.3.7 - Kernel Version : 2.6.5.7-perf geno@geno-desktop #1 - Cpu Info: ARMv6 rev 5(v6l) - Mod Version : CM7.2- ics by jospeh 96 - Build Nr: CM7.2 ICS by Jospeh 96 So Jetzt die Frage zum dem Gerät : Ich will ein das handy auf zurück setzten auf einen Neuzustand was die Software und speicher alles betrifft. Ich will um genau zu sein die MOD : CM7.2 beibehalten aber will mein handy säubern das alle sämtlichen Daten Apps einstellung und und weg sind. So wie am anfang wo ich die Mod drauf gespielt habe. Wie mach ich das ? ? ? Kann mir jemand der sich damit auskennt schritt für schritt erklären . ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Stammblat : Arnova Media Tablet 10 g3 B - Android version : 4.0.3 - Kernel Version : 3.0.8+ root@sc-server-desktop - rk29sdk-eng 4.0.3 IML 74 Hierbei habe ich ein problem und zwar sobald ich mit de TAB ins internet über wlan gehe, verliert das Tab die verbindung kurze zeit später. Ich hab schon unter den erweiterten Einstellung so eingestellt. Mehrmals zurückgesetzt habe ich es auch schon . WO könnt jetzt das Problem liegen ? Zweite Frage kann mir jemand dabei helfen das Tab zu " Flaschen " also ein Anderen MOD drauf zu spielen. Ich hab im internet was gelessen aber wirklich verstanden habe ich die Anleitung nicht . Daher kann mir hier oder per PN step bei Step dabei helfen . Falls das nicht möglich ist. Kann mir jemand Sagen wie ich das TAB zum absoluten Rückstand zurücksetze so das der Root weg ist. Also so wie ich es gekauft habe.
Train Hard Feel Good
![]() |
vor 2 Wochen | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 553 |
Huawei Sonic:
Gerät ausschalten, Lautstärke Taste Hoch gedrückt halten und den power drücken und beides gedrückt halten bis das recovery menü erscheint. Dort dann Data Wipe/Factory Reset auswählen und bestätigen. neustarten. |
vor 2 Wochen | |
AlboLatino![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 433 |
gut das mit meinem handy hat sich geklärt doch jetzt zum tablet :S
da besteht das problem immer noch . Weis da jemand was
Train Hard Feel Good
![]() |
vor 2 Wochen | |
AlboLatino![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 433 |
Push
Train Hard Feel Good
![]() |
vor 2 Wochen | |
Push
Train Hard Feel Good
![]() |
vor 2 Wochen | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 553 |
prinzipiell könnte ich mich ein wenig mit dem tab befassen und dich schritt für schritt durchs flashen leiten, aber garantie übernehm ich in keinem fall. alles auf eigenes risikio.
|
vor 2 Wochen | |
Ich hab das ding vor ne Woche geflascht auf die version 4.1.1 . Mit einer Einleitung im Acratablet Seite. Das hat aber auch nichts gebracht. Weist du diesebezüglich noch ein Rat ?
liegt es an dem Rooter den Ich habe vllt ?
Train Hard Feel Good
![]() |
vor einer Woche | |
Push
Train Hard Feel Good
![]() |
vor einer Woche | |
push
Train Hard Feel Good
![]() |
vor 2 Tagen |