Silas![]() ![]() ![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.198 |
Liebe User, Freunde und Gäste! Der Weltuntergang hat sich als Mayastreich entpuppt und wir können weiter unseren Unsinn auf der Erde treiben. ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
Benutzer die sich bedankt haben: 20
|
vor einer Woche |
Editiert von Silas vor einer Woche
|
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.909 |
von mir nich ![]() c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor einer Woche | |
delle59![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 4.483 |
Danke, an Euch zurück und auch an alle anderen ein schönes. ![]() Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder.
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor einer Woche | |
phit![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.334 |
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor einer Woche | |
Hash![]() ![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.020 |
Ich bin zwar selber kein Freund von Weihnachten, aber für die kleineren Familienmitglieder ist es doch was feines.
Ich wünsch euch ruhige Feiertage & viel Zeit mit euren Liebsten. ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
vor einer Woche |