Juni Org![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.075 |
![]() ich möchte euch heute mal einen Clan vorstellen, der nach einer Neustrukturierung neue Member sucht. wir bieten euch:
zusätzliche Optionen, wie z.B. ein VIP Pack das folgende features enthält: -Smoke Gas <- eine Art Gasgrante, die jeden tötet, der in sie hineinläuft -Brick Gun <- die Brick Gun wird als 3te Waffe mitgeführt und kann während des Spiels durch eine normal Waffe ersetzt werden, so das euch 3 große Waffen zur Verfügung stehen -Bonus 10 Kills Streak Care Package <- sorry, diese Funktion hat sich selbst mir noch nicht erschlossen -Bonus 16 Kills Streak AC130 Attack <- Video liegt leider nicht vor - Erklärung: ein Heli (der nicht abgeschossen werden kann) kreist über der Map und verschießt lenkbare Hellfire-Raketen -Bonus 20 Kills Streak Bombing Squadron <- no comment ![]() unser Forum ist leider nur 2sprachig (englisch/französich) jedoch haben wir auch deutsche Administratoren(mich eingeschlossen), die euch bei Fragen behilflich sein werden. Das war´s erstmal von mir und ich hoffe, einige von euch demnächst auf dem AR51 Schlachtfeld begegnen zu können Gruß Juni ![]() dieser Fred wurde freundlich genehmigt von Azon Ein Leben ohne iload ist möglich, aber sinnlos! ![]() Auf 320k.in findest Du Alben/Sampler/Singles in höchster Qualität (320 Kbps MP3 und FLAC) sowie Musikvideos. Es gibt jeden Tag Updates, also immer wieder mal rein schauen! Corebay, 3DL, Inferno-Load - PN an mich
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 2 Wochen |
Editiert von Juni Org vor 2 Wochen
|
Tony92![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 907 |
Ich spiele CoD4, bin jetzt nicht der Über-Pro, aber denke mal schon recht gut.
Sobald mein Rechner wieder läuft und ich mein Key gefunden habe, melde ich mich mal ![]() |
vor 2 Wochen | |
Juni Org![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.075 |
zum Thema CD-Key
hier mal ne Anleitung, wie man den Key aus seinem System holen kann 1. starte "regedit" 2. -> "HKEY_LOCAL_MACHINE 3. -> "SOFTWARE" 4. -> "Activision" -> "Call Of Duty 4" dort findest du den CD-Key ![]() das geht jedoch nur, wenn das System noch nicht neu gemacht wurde Ein Leben ohne iload ist möglich, aber sinnlos! ![]() Auf 320k.in findest Du Alben/Sampler/Singles in höchster Qualität (320 Kbps MP3 und FLAC) sowie Musikvideos. Es gibt jeden Tag Updates, also immer wieder mal rein schauen! Corebay, 3DL, Inferno-Load - PN an mich |
vor 2 Wochen | |
das System lässt sich nicht mal mehr hochfahren^^
Muss also Windows neu installieren und den Zettel mit dem Key suchen oder nen neuen kaufe ![]() PS: Ich kann überhaupt kein englisch, daher also eher sehr schlecht für den Clan ![]() ![]() |
vor 2 Wochen | |
Juni Org![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.075 |
nicht dass das Missverstanden wird, wir suchen keine aktiven User für das Forum. wir suchen Spieler.
hier mal ein Abbild unserer derzeitigen Server (incl TS): Ein Leben ohne iload ist möglich, aber sinnlos! ![]() Auf 320k.in findest Du Alben/Sampler/Singles in höchster Qualität (320 Kbps MP3 und FLAC) sowie Musikvideos. Es gibt jeden Tag Updates, also immer wieder mal rein schauen! Corebay, 3DL, Inferno-Load - PN an mich |
vor 2 Wochen | |
Ist mir bewusst, aber man muss sich doch auch im Spiel vertändigen?!
![]() |
vor 2 Wochen | |
growpate![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 457 |
Spielt ihr auch Wars? Esl/Cb? oder nur Pub?
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm!
|
vor 2 Wochen | |
Key gefunden
![]() ![]() |
vor 2 Tagen | |
zero0![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 535 |
läuft auf einem der server promod? und spielt ihr auch mal pcw's oder nur public?
|
vor 2 Tagen | |
Serverversion 1.0
was soll denn das? weils dafür genug hax gibt, wie man bei youtube sehen kann oder ist das nur fake ![]() ![]() |
vor 2 Tagen |