Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Hermes![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 488 |
Sorry das ich den hier wieder ausgrabe aber, könntet ihr mir wohl einen multihoster empfehlen bei dem uploaded UND share-online inbegriffen sind bzw. funktionieren ? wäre sehr glücklich eine antwort zu erhalten da ich (bis jetzt) noch keinen gefunden habe
![]() avatar created by yamakasi |
vor 4 Tagen | |
nipi![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 817 |
share-online auf multihoster ist kritisch da SO die Acc's sperrt wenn zuviele verschiedene zugriffe drauf sind wirst du also kaum funzende finden.
"Blues are the root. The rest is the fruit" (Willie Dixon) |
vor 3 Tagen | |
Norgum![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 767 |
Habe einen Acc auf All und auf Real Debrid und muss sagen die nehmen sich nicht viel aber was will man denn für den Preis erwarten wenn ich für 90+ Hoster 16 € für ein halbes jahr bezahle dann nehme ich auch mal paar tage in denen nen hoster off ist in kauf!
|
vor 3 Tagen | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 616 |
Zitat von Norgum: Habe einen Acc auf All und auf Real Debrid und muss sagen die nehmen sich nicht viel aber was will man denn für den Preis erwarten wenn ich für 90+ Hoster 16 € für ein halbes jahr bezahle dann nehme ich auch mal paar tage in denen nen hoster off ist in kauf! haja, schon, aber nicht wenn der haupt-hoster wegen dem mann den acc überhaupt gekauft hat über wochen hinweg down is, wie es bei real-debrid und ul.net ANDAUERND der fall is. |
vor 3 Tagen | |
alimann![]() iCom Mythos Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 3.631 |
also ich hab premiumize.me und bin recht zufrieden... uploaded funzt immer und ohne probleme und limits, share-online weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, lad da nie was... glaub aber, da mal was geladen zu haben
![]() |
vor 3 Tagen | |
Rocky187![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 746 |
Ich würd mal hier schauen:
http://www.boerse.bz/boerse/datenaustausch/filehoster/1010757-multi-ochs-sammel-und-supportthread.html |
vor 3 Tagen | |
Rocky187![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 746 |
Push!
Vielleicht sollten wir einen Sammelthread für solche Fragen machen, die immer wieder kommen. Dann machen wir eine Übersicht mit Preisen, Traffic, Erfahrungsberichten, Speed etc. Vielleicht mit ein paar Umfragen? Was denkt ihr? |
vor 21 Stunden | |
Nibbler![]() Hobby Sauger Registriert seit einem JahrBeiträge: 106 |
Premiumize nutze ich auch zwar kein SO dabei aber dafür läuft alles reibungslos
![]() |
vor 17 Stunden | |
Tony92![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 944 |
Real-Debrid läuft auch wieder Problemlos
Klar das es Probleme gibt, wenn soviele Hoster für so wenig Geld geboten wird. ![]() ![]() |
vor 17 Stunden |